Home LIFE An diesem Ort findest du deine große Liebe laut deinem Sternzeichen!

An diesem Ort findest du deine große Liebe laut deinem Sternzeichen!

An diesem Ort lernst du deine große Liebe kennen - laut deinem Sternzeichen!

An diesem Ort lernst du deine große Liebe kennen - laut deinem Sternzeichen / Foto: nd3000

Du wolltest immer schon einmal wissen, wo du deine große Liebe treffen kannst? Vielleicht wartet deinen Traummann schon um die Ecke und du weißt es nur noch nicht. An diesen Orten lernt dein Sternzeichen seine große Liebe kennen:

Wassermann

Der Wassermann ist ein echter Sommertyp und findet seine große Liebe oftmals im Urlaub.

Fisch

Ein Fisch hingegen zeichnet sich durch seine emphatische Art aus und kennt Mister Right schon aus seinem alltäglichen Leben. Ist es ein bisher nur guter Freund?

Widder

Der unternehmungslustige Widder findet seinen Traumtyp bei Veranstaltungen und Events.

Stier

Der Stier bleibt gerne in seiner gewohnten Umgebung und lernt genau hier den Boy kennen, der ihn wirklich überzeugt. Also vielleicht schon morgen im Lieblingscafe?

Zwilling

Der Zwilling hat schon lange einen Verehrer, von dem er nichts weiß. Genau dieser heimliche Verehrer wird irgendwann das Herz des Zwillings erobern.

Löwe

Der selbstbewusste Löwe liebt die Aufmerksamkeit und lernt Mr. Right beim Feiern kennen.

Jungfrau

Für die zurückhaltende Jungfrau wartet der Traummann an einem ganz besonderen Ort. Die Jungfrau hilft ihm nämlich in einer alltäglichen Situationen und schon sprühen die Funken.

Waage

Die unternehmungslustige und sportliche Waage trifft Mister Perfect bei einer Wandertour oder einer anderen sportlichen Aktivität.

Skorpion

Der Skorpion setzt sich stets für seine Ziele ein, sagt offen seine Meinung und lernt seinen Traummann bei der Arbeit oder in der Schule kennen.

Steinbock

Der Steinbock ist sehr ehrgeizig und hat immer wenig Zeit. Aus diesem Grund findet er seine wahre Liebe im Supermarkt bei einer spontanen Begegnung.

Krebs

Krebs lernt seinen Partner bei dem eigenen Hobby kennen, da sie ähnliche Interessen haben. Also vielleicht beim Sport oder im Kino?

Schütze

Schütze findet den passenden Partner da, wo man eigentlich keinen Partner findet. Es trifft ihn ganz plötzlich Amors Pfeil, obwohl der Schütze gerade gar nicht damit rechnete.

Es lohnt sich also, nach links und rechts zu schauen. Du wirst deine große Liebe genau dann kennenlernen, wenn du gar nicht damit rechnest. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Es wird früher oder später passieren! Schon gelesen? In dieses Sternzeichen solltest du dich lieber nicht verlieben!

Die mobile Version verlassen