Apache 207: Unterwegs Songtext
Apache 207: Unterwegs Songtext ist da / Foto: Instagram

Apache 207 bringt wieder einen neuen Hit raus. Für das Musikvideo sucht er Darsteller. Das dürfen sogar Fans sein. Wie cool: Der Rap-Durchstarter Apache 207 sucht auf dem Castingportal Stagepool eine Laien-Darstellerin für sein neues Musikvideo. Der Song soll “Mutter” heißen – und er sucht darum auch eine Frau zwischen 30 und 47 die eine Mutter in dem Video spielen soll. Ob es sich da um seine Mutter handelt ist unklar könnte aber gut sein denn er singt sehr oft Zeilen über seine Mama.

Videodreh mit Fans!

Gedreht wird eine Woche lang im Februar! Außerdem sucht Apache 207 einen “gehobender Restaurantgast” einen “übergewichtiger Busfahrer” und weitere Darsteller. Bewerben konnte sich jeder der ein Profil bei Stagepool hat. Um die Anzeige zu sehen brauchte man allerdings ein Abonnement. Leider ist die Anzeige jetzt schon offline – es haben sich wohl viele Bewerber gemeldet. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf den neuen Song von Apache 207 und wer die besagten Rollen in dem Clip übernehmen wird.

Wer ist Apache 207?

Apache 207 gehört zu den erfolreichsten Rappern Deutschlands. eigentlich heißt er Volkan Yaman. Obwohl Apache 207 in Ludwigshafen geboren und aufgewachsen ist, bezeichnet er sich in seinem Song Unterwegs als „Mannheimer Rapper“ – allerdings singt er auch sehr oft über seine Heimatstadt Ludwigshafen. Der Rapper ist aktuell 23 Jahre alt und trägt als Markenzeichen immer eine Sonnenbrille und meistens die langen Haare offen. Er verdiente bereits vor seiner Musikkarriere Geld. Aufgrund der schwierigen finanziellen Verhältnisse beginnt er während der Schulzeit als 14-jähriger Junge damit im Keller seines Blocks in Ludwigshafen Haare zu schneiden. Er und sein Bruder haben sich schon als Kinder gegenseitig die Haare geschnitten und so hat er es gelernt. Apache 207 hat übrigens 2017 am Theodor-Heuss-Gymnasium in Ludwigshafen Abitur gemacht. Seine Mitschüler ahnten damals sicher nicht dass ihr Schulkamerad drei Jahre später einer der angesagtesten Rap-Stars in Deutschland sein wird.