Freitag, 1. Juli 2022

Starzip App-News

Hol dir jetzt die Starzip App und lass dir die angesagtesten News direkt aufs Smartphone schicken! Immer top informiert, noch vor allen anderen.✅ Außerdem kannst du so Preise gewinnen, die wir ausschließlich an unsere App-User verschenken. ❤☺

Link zum Google Playstore:

So einfach geht’s:

Lade einfach unsere App aus dem App Store (dauert leider noch) oder dem Playstore. Nutzt du keines von beiden, kannst du unsere App auch direkt downloaden und installieren 😊

Schon bekommst du unsere News. Kostenlos und ohne Anmeldung.

App direkt downloaden:

Übrigens: Wenn du uns etwas mitteilen möchstest, kannst du uns einfach in der App schreiben. Im Gegensatz zu unseren WhatsApp News musst du uns für News nicht Start schreiben

Deine Daten werden, wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Fragen & Antworten

Was passiert nach dem herunterladen der App?
Schon bald bekommst du unsere News und nimmst automatisch an ausgewählten Gewinnspielen teil 😊
Wir senden in der Regel zwei- bis fünfmal täglich die spannendsten News.

Ist das kostenlos?
Na klar! Und das wird auch so bleiben!

Wie kann ich was gewinnen?
Es reicht, wenn du die App nutzt. Bei manchen Gewinnspielen kann es sein, dass für die Teilnahme eine Antwort gesendet werden muss oder ein Formular auf Starzip.de ausgefüllt werden muss, aber das würden wir explizit erwähnen. Es gelten unsere allgemeine Bedingungen für Gewinnspiele.

Können andere deine Nachrichten sehen?
Nein, niemand sieht, dass Du von uns Nachrichten bekommst oder uns welche sendest.

Brauche ich eine Handynummer?
Nein, eine Nummer oder eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Du möchte uns etwas mitteilen?
Klar, schreibe uns einfachin der App. Bitte bedenke: wir erhalten so extrem viele Nachrichten, dass wir nicht alles beantworten können.

Wie kann ich mich abmelden?
Wenn Du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, kannst du einfach in unserer App die Benachrichtigungen ausschalten oder die App löschen.