Home YOUTUBER Baby-Glück für Cheng Loew: Ist seine Freundin schwanger?

Baby-Glück für Cheng Loew: Ist seine Freundin schwanger?

Bekommt Cheng Loew ein Kind?

Baby für Cheng Loew und seine Freundin Sabi Bo? / Foto: Instagram

Wow, was für ein süßes Foto, das Cheng Loew jetzt von sich und seiner Freundin Sabi aus dem Urlaub postete. Liebevoll legt er seine Hand auf ihren Bauch. Dazu schreibt er: „Sonne genießen mit meinen Babys!“ Babys? Auf dem Foto ist doch nur Sabi zu sehen! Oder trägt sie etwa ein Baby im Bauch?

Verkündet Cheng Loew hier zuckersüße Baby-News?

War dieses süße Foto die offizielle Ankündigung, dass Cheng Loew und seine Freundin ein Kind bekommen? Ist Sabi schwanger? Wir würden uns mega für ihn freuen. Nach der Trennung von YouTuberin Babrierella scheint es Cheng nun wieder richtig gut zu gehen. Das sieht man ihm und seiner süßen Freundin an! Schon gelesen? Ebru von Ebrus Beautylounge ist schwanger und bekommt ein Baby!

Ist die Freundin von Cheng Loew schwanger
Ist die Freundin von Cheng Loew schwanger? / Foto: Instagram
Die mobile Version verlassen