BellaThorne heiß
Oft sind die Pics von Bella Thorne ziemlich heiß/ Foto: Instagram

Dass sich Bella Thorne sexy in Bikini-Pics zeigt, ist eigentlich nichts Neues. Vor einigen Jahren hat sie das allerdings fast den Job gekostet. 2011 postete die hübsche Schauspielerin dieses Foto in einem schwarzen Bikini. Das hat dem Disney Channel, für den Bella damals die TV-Serie “Shake It Up” drehte, aber ganz und gar nicht gefallen. Die Disney-Chefs drohten ihr sogar mit einem Rausschmiss! In einem Interview verriet sie jetzt: “Jemand hat ein Foto von mir im Bikini gemacht. Klar, es war ein sexy Bikini. Er war schwarz und etwas verspielt. Aber meine Mom hat ihn für mich ausgewählt.”

Bella Thorne Bikini
Bella Thorne im schwarzen Bikini / Foto: Under The Influence.

Disney Channel war sauer wegen Bella Thornes heißen Pics

Dann haben sich jedoch die Chefs des TV-Senders eingeschaltet: “Ich weiß gar nicht, wie es dann alles passieren konnte. Sie haben mir nur gesagt: ‘Ihr habt Glück, dass Bella eine so große Fanbase hat. Deshalb können wir es uns nicht leisten, sie im Moment zu feuern. Aber wenn sie noch mal so etwas tut, dann werden wir das durchziehen!” Heftig! Und das bloß wegen eines Bikini-Pics am Strand…

View this post on Instagram

This was fun #fashionweek #2017highlights

A post shared by BELLA (@bellathorne) on