Bibis Beauty Palace: Julienco Nichte Maya Martinek hat jetzt TikTok
Bibis Beauty Palace: Julienco Nichte Maya Martinek hat jetzt TikTok / Foto: Instagram

2016 war Maya Martinek gemeinsam mit ihrem Buder Max Martinek in einem Video von Bibis Beauty Palace zu sehen – an der Seite ihres Onkels Julienco. Auch auf Instagram posierte Julienco mit seinen drei Nichten und seinem Neffen. Heute – vier Jahre später – startet Maya selbst auf TikTok durch. Immer wieder fragten User unter ihrem Videos, ob sie die Nichte von Julian ist und löcherten sie mit vielen Fragen. Darum hat sie jetzt auch einige TikToks über ihren berühmten Onkel gedreht und packt ein paar spannende Fakten aus.

Maya Martinek packt aus!

Unter anderem verrät sie, dass sie nicht viel Kontakt zu Bibis Beauty Palace und Julienco hat und Julian auch nur der Halbbruder von Mayas Mama ist. Auch Lio und Emily hat Maya noch nicht kennengelernt. Auf TikTok heißt Maya Martinek übrigens mayajosi00, sie hat dort aktuell 24k Abos. Auf Instagram nennt sich Maya maya.mrtnk. Dort hat sie 3k Abos. Bibis Beauty Palace und Julienco folgen Maya aktuell noch nicht. Bruder Max hat auch TikTok und Instagram – allerdings sind seine Profile auf privat gestellt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maya (@maya.mrtnk) am

Juliencos Familie!

Julienco hat insgesamt drei Geschwister – zwei Schwestern und einen Bruder. Auf Instagram zeigt er vor allem Bianca, die mittlerweile als Bianci0309 auch als Influencerin durchstartet. Sie hat schon 207k Abos! Mit ihr sind Bibis Beauty Palace und Julienco auch gerade im Urlaub in Grichenland. Zu seinem Vater hat Julian einen engen Kontakt. Lustig: Julienco sollte als Kind eigentlich Goswin Maria genannt werden. Er ist froh, dass sich seine Eltern dann doch für den Namen Julian entscheiden haben. Wer weiß, vielleicht wäre sein Nickname sonst heute Goswinco statt Julienco. Schon gelesen? Ist das die krasse Veränderung bei Bibis Beauty Palace und Julienco?