Home YOUTUBER Bibis Beauty Palace: Tränen bei Emilys Geburt!

Bibis Beauty Palace: Tränen bei Emilys Geburt!

Bibis Beauty Palace traurig: Julienco durfte nicht lange nach der Geburt von Emily dabei sein!

Bibis Beauty Palace kamen nach Emilys Geburt die Tränen / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco haben das erste Video nach der Geburt von Baby Emily Claßen hochgeladen. Es ist ein ausführlicher Geburtsbericht. Bibi verrät, wie der geplante Kaiserschnitt ablief und wie die Geburt war. „Wir wussten bis zu dem Morgen immer noch nicht, ob ich dabei sein darf oder ob ich danach bleiben darf, das hat sich dann wirklich live ergeben“, erzählt Julienco. Er durfte dann mit in den Kreissaal, aber es war die ganze Zeit nicht klar, ob sich die Regel gleich ändert und er gehen muss. „Es hat sich zum Glück nicht mehr geändert, der Julian war dann bei der Geburt dabei und musste dann ungefähr eine Stunde, nachdem die Emmi auf der Welt war, gehen.“ Bibis Beauty Palace hatte Tränen in den Augen, als Julian gehen musste.

Julienco durfte nicht bleiben!

Dass Julienco nur eine Stunde bleiben durfte, war schlimm für ihn. „Ihr bekommt euer Kind in den Arm gelegt, und ihr haltet das, und dann kommt die Hebamme rein und meinte: Ich muss Sie leider bitten, zu gehen. Das war wirklich…“ Vor allem geht die Stunde schneller rum, als man denkt: „In der Stunde wurden dann vor allem auch so Sachen gemacht wie Wiegen, Messen, das erste Mal anziehen und all so Dinge und zack, war die Stunde auch schon vorbei“, erzählt Bibi. Das Paar hat nach der Geburt aber oft gefacetimet. 

So lief Emilys Geburt ab!

Die Geburt lief reibungsloser ab, als die von Lio. nach dem Kaiserschnitt war Bibi zwar ein bisschen schlecht, aber es war nicht so schlimm wie bei der ersten Geburt. Drei Tage lag Bibis Beauty Palace mit Emily alleine im Krankenhaus, dann ließ sie sich freiwillig entlassen.  „Das war mit das Erste, was die Hebamme gesagt hat: Gucken Sie, dass Sie so schnell wie Sie können wieder entlassen werden, das hier ist gerade wie eine Weltwirtschaftskrise und ein dritter Weltkrieg“, erzählt das Paar. Nun sind die vier zuhause und super happy, dass Emily und Bibis Beauty Palace gesund sind. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace will kein Baby mehr!

Die mobile Version verlassen