Felix (Thaddäus Meilinger), Philip (Jörn Schlönvoigt, r.) aus GZSZ / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ: Das passiert heute in den Soaps! Christoph erkennt in “Sturm der Liebe”, wie sehr Annabelle ihn getäuscht hat. Nihat fühlt sich in “GZSZ” unterdessen zu Katrin hingezogen. Bei “Alles was zählt” befürchtet Finn das Ende seiner Freundschaft mit Nathalie. 

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank fasst es nicht, dass er sich von Dominik hat über den Tisch ziehen lassen. Sackt der doch einfach sein Geld ein, bleibt aber in Lüneburg und schafft es auch noch, Frank gegen seine Tochter auszuspielen. Aber Frank lässt das nicht durchgehen. Gemeinsam mit seinen Mechanikern stellt er Dominik, um ihm das Geld wieder abzunehmen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Erschüttert erfährt Christoph, wie sehr Annabelle ihn getäuscht hat. Nach einer wütenden Konfrontation wirft er sie aus dem Haus. Annabelle ist verzweifelt und sieht keinen Ausweg. Alfons ist im Puzzle-Fieber und kann von Hildegard nur schwer gebremst werden. Am nächsten Morgen stellt er verblüfft fest, dass sein 1.000-Teile-Puzzle über Nacht gelöst wurde. Doch wer hat das so schnell geschafft?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till rauft sich Noah zuliebe für dessen Einschulung mit Eva zusammen und realisiert zufrieden, dass er damit Conor ausbootet. Doch Tills kurzer Triumph hat Folgen. Ute ist nicht bereit, bei Benedikt einzuziehen. Doch der lässt nicht locker und will ihr das Zusammenleben mit unkonventionellen Methoden schmackhaft machen. Weil Leni vor ihrem ersten Berufsschultag vor Aufregung nicht schlafen kann, greift Paco ganz tief in die Trickkiste.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ

Felix benötigt Lauras Hilfe bei einem alten “W&L”-Kunden und genießt ihre Nähe. Philip reagiert weniger positiv auf Felix. Dann taucht auch noch “Kalles” Besitzerin auf. Nihat fühlt sich von Katrin angezogen. Ein Zufall verschafft ihm Zeit mit ihr, und er kann Katrin mit einer kleinen Rechtsberatung beeindrucken. Katrin dankt es ihm mit einem Auftrag für die “Upcycling Buddies”. Nihat ergeht sich in erotischen Fantasien.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bestärkt durch die Versöhnung mit Vanessa, versucht Simone auf Richard zuzugehen. Als der sie erneut abweist, zieht sie Konsequenzen. Während Michelle ihre Rückkehr als Aeris feiert, stürzt Chiara mental in ein tiefes Loch. Nach Nathalies Liebesgeständnis befürchtet Finn das Ende ihrer Freundschaft. Doch Nathalie beweist Humor. Schon gelesen? GZSZ-Zicke Brenda Schubert kommt zurück! (cg/spot)