Home LIFE Die 11 schönsten Mädchenfilme auf Netflix!

Die 11 schönsten Mädchenfilme auf Netflix!

Schaust du auch gerne Mädchenfilme auf Netflix? Wir auch! Die 11 schönsten Filme für Girls haben wir für euch mal zusammengestellt. Freu dich auf Schule, Liebe, Flirt, Eifersucht und Freundschaft! Pst. Alle Filme gibts auf Deutsch! 

11 The Kissing Booth

Als Teenagerin hat man es schwer, wenn man an der Schule zu denen gehört, die noch keine Erfahrung in Sachen Liebe haben!

https://www.youtube.com/watch?v=qelSQce80i8

10 Kick It Like Beckham

Jess wünscht sich nichts mehr als Fußballspielerin zu werden. Doch ihre indische Familie will das nicht! Dabei ist doch ihr Fußballtrainer so süß!

9 Jessica Darlings‘ It-List

Ausgestattet mit den Tipps ihrer älteren Schwester bereitet sich Jessica auf die 7. Klasse vor – und alles geht schief!

8 Reality High

Die Exfreundin von Danis Freund ist ein Social Media-Star? Das kann ja nicht gut enden!

7 Girls Club – Vorsicht Bissig

Cady kommt neu an die Schule und muss sich mit einer zickigen Clique rumschlagen!

6 Rip Tide

Cora ist ein Model, doch plötzlich geht ein Fail-Video von ihr viral! Sie flüchtet nach Australien!

5 Clueless – Was sonst

„Clueless“ führt ein in die Welt der verwöhnten, reichen und hormonhörigen Teenager von Beverly Hills!

4 Schwesternherzen

Immer wieder tritt die kleine Ramona Quimby (Joey King) ihrem Umfeld mit ihrer überbordenden Vorstellungskraft auf die Füße, vor allem in der Schule. Nur ihre Schwester (Selena Gomez) steht ihr bei!

3 Die wilden Hühner

Die „Wilden Hühner“ Sprotte, Frieda, Trude, Wilma und Melanie sind eine Mädchenbande, die ständig im Streit mit den „Pygmäen“ (Fred, Torte, Steve und Willi), einer Jungenbande aus dem gleichen Ort liegen!

2 A Christmas Prince

Die angehende Journalistin schmuggelt sich ins Königshaus, um eine Reportage über den Prinzen zu schreiben. Der verknallt sich in die Lügnerin!

1 Freche Mädchen

Die 14-Jährigen Mila, Hanna und Kati sind beste Freundinnen, die alles füreinander tun. Sie helfen sich auch in Sachen Liebe! Schon gelesen? 10 spannende Serien für Mädchen!

Die mobile Version verlassen