Anzeichen, dass er auf dich steht
Anzeichen, dass er auf dich steht / Foto: Robert Kneschke Shutterstock.com

Steht er auf mich oder steht er nicht auf mich? Manchmal ist es total schwer, das herauszufinden. Vor allem, wenn man zu schüchtern ist, den ersten Schritt zu machen. Doch es gibt ein paar Anzeichen, die deinen Traumboy schnell verraten. Wenn ein Typ auf ein Mädel steht, zeigt er das auch oft unbewusst. Checke die sieben Anzeichen, die ihn schnell verraten! Wenn nur 3 davon zutreffen, steht er ziemlich auf dich!

So verhält er sich, wenn er auf dich steht!

  1. Er lacht über jeden deiner Witze, auch wenn deine Gags gar nicht so lustig sind.
  2. Er schaut dich immer wieder von Zeit zu Zeit an! Wenn du zurückschaust, lächelt er schüchtern und schaut schnell weg. Ui, er flirtet mit dir!
  3. Er ärgert dich gerne, zieht dich auf und macht auch mal einen Witz auf deine Kosten – aber nie bösartig. Was sich liebt, das neckt sich!
  4. Er berührt dich leicht! Du machst einen Witz und er legt lachend die Hand auf deine Schulter. Ein gutes Zeichen, er mag dich sehr!
  5. Er schreibt dich auf WhatsApp immer wieder an und meldet sich mehrmals täglich.
  6. Er likt deine Insta-Fotos und schaut immer deine Snaps und deine Insta-Stories!
  7. Er fragt dich, was du am Wochnende vorhast. Auch wenn er dich nicht um ein treffen bittet, er hat Interesse und ist wahrscheinlich zu schüchtern.
    Schon gelesen? Auf diese Vornamen stehen die Jungs!