Home YOUTUBER Dominic Harrison vermisst seine Mädels!

Dominic Harrison vermisst seine Mädels!

Sarah Harrison und Kyla werden vermisst!

Dominic Harrison vermisst Kyla und Sarah Harrison / Foto: Instagram
Dominic Harrison will seine Mädels zurück! Der Familienvater flog vor kurzem für einige Wochen nach Deutschland, da seine Frau Sarah Harrison dort beruflich zu tun hatte. Da er jedoch selbst so einige Projekte zu erledigen hat, wie unter anderem ‚Promiflash‘ berichtet, setzte sich der 30-Jährige mit seiner älteren Tochter Mia (3) zurück in die Harrison-Wahlheimat Dubai ab. Von seiner Frau und der jüngeren Tochter Kyla (1) getrennt zu sein, ist für Dominic allerdings nicht leicht: Wie er seinen Fans auf Instagram erzählt, vermisse er sogar die nervigen Nachfragen seiner Liebsten oder das Gequengel seiner Kleinen, die andauernd getragen werden möchte. In seiner Story erklärt der Zweifach-Papa: „Ich muss ehrlich sagen, ich vermisse einfach mein Team. Ich war sogar kurz davor, mich einfach zu Mia ins Bett zu legen.“ Die Rückkehr der zweiten Teamhälfte kann Dominic offenbar gar nicht mehr abwarten. Trotzdem ist er froh, zumindest seine Erstgeborene an seiner Seite zu haben. Er sagt weiter: „Ich bin froh, dass ich Mia gerade habe, sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Wir machen auf jeden Fall das Beste draus.“
Die mobile Version verlassen