Home STARS Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Die Teilnehmer auf einen Blick!

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Die Teilnehmer auf einen Blick!

Wir zeigen die Bilder der Dschungelcamp 2017 Kandidaten!

12 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Gina-Lisa Lohfink

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Gina-Lisa Lohfink (30): Die frühere GNTM-Kandidatin gibt zu: „Früher hätte ich mich das nie getraut.“ Crazy: Im Dschungelcamp 2017 trifft sie auf ihren Exfreund Marc Terenzi und ihren BFF Florian Wess.

11 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Honey Alexander Keen

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmer Honey Alexander Keen / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Honey (34, Alexander Keen). Das Model wurde bekannt, weil er bei GNTM seiner Freundin Kim Hnizdo das Rampenlicht klaute. Aktuell ist er Single: „Das Flirten liegt mir im Blut. Meine Freunde sagen oft zu mir: ‚Du hast gerade total krass mit der geflirtet‘. Ich selbst nehme das gar nicht so wahr.“

10 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Sarah Joelle Jahnel

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Sarah Joelle Jahnel (28). Die Ex-DSDS-Kandidatin und „Adam sucht Eva“-Absolventin hat großen Respekt vor dem Dschungel. Wird sie sich ausziehen? „Lassen wir uns alle überraschen, wie viel Nacktheit wir am Ende von mir sehen.“

9 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Marc Terenzi

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmer Marc Terenzi / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Marc Terenzi (38). Der Exmann von Sarah Connor und Exfreund von Gina Lisa wird sich im Freien wohl fühlen, aber sein Handy vermissen. An die Natur ist er gewöhnt: „Meine Mutter hat immer gesagt: ‚Geh draußen spielen bis die Sonne unter geht‘.

8 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Hanka Rackwitz

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmerin Hanka Rackwitz / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Hanka Rackwitz (47). Die TV-Maklerin von Mieten Kaufen Wohnen hofft im Dschungel ihre Ängste und Zwänge zu überwinden: „Mein Tag ist zu 82 Prozent durch Zwänge bestimmt. Irgendetwas zwingt einen dazu, bestimmte Handlungen durchzuführen!“

7 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Jens Büchner

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmer Jens Büchner / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Jens Büchner (47) ist bekannt durch Goodbye Deutschland! „Mallorca-Jens verrät: „Ich habe auf Mallorca wahnsinnige Tiefs erlebt. Dennoch ist es im Dschungel etwas ganz anderes. Das ist die Krönung meiner jetzigen Laufbahn.“

6 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Kader Loth

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmerin Kader Loth / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Kader Loth (44) zieht ins Dschungelcamp 2017, weil Nastassia Kinski nicht mehr will. Sie wurde durch Big Brother bekannt: „Ich habe im Alltag privat auch mit einigen Kakerlaken zu tun, daher ist die Angst nicht so groß.“

5 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Markus Majowski

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmer Markus Majowski / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Markus Majowski (52). Der Schauspieler ist Facebooksüchtig: „Ich teile mich gerne mit und poste daher jeden Tag. Nicht mal im Familienurlaub am Meer habe ich es ohne Facebook ausgehalten. Ich war der einzige aus der Familie, der jeden Tag etwas gepostet hat. Ich bin echt gespannt, wie ich damit im Dschungel zurechtkomme.“

4 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Florian Wess

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmer Florian Wess / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Florian Wess (36) ist Gina Lisas BFF. Sein Beruf? It-Boy! Wovor graut ihm am meisten? „Ich mag naive Menschen nicht. Wenn ich merke, dass die Leute ein Diskussionslevel haben, das nicht zu mir passt, werde ich gelangweilt oder gereizt.“

3 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Fräulein Menke

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmerin Fräulein Menke / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Fräulein Menke (56). Der Neue Deutsche Welle-Star verrät: „Ich hatte in New York schon einmal eine Kakerlake im Mund, als ich aus meinem Orangensaft getrunken habe, weil ich vergessen hatte, ihn zu schließen.“

2 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Nicole Mieth

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmerin Nicole Mieth / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Nicole Mieth (26) ist Schauspielerin bei Unter Uns! Sie verrät: „Vor großen Tieren fürchte ich mich gar nicht so sehr, aber diese kleinen Insekten, die überall hin krabbeln können… Davor habe ich echt Respekt.“

1 Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Thomas Häßler

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Teilnehmer Thomas Häßler / Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Thomas Häßler (50) ist Fußball-Weltmeister der keinen Streit mag: „Ich bin ein harmoniebedürftiger Typ. Ich kenne das gar nicht anders. Aus dem Grund konnte ich bei meinen Vereinen damals auch immer gute Leistungen erbringen, wenn es familiär und harmonisch war.“ Schon gesehen? Das sind die neuen Bachelor 2017 Kandidatinnen!

Die mobile Version verlassen