Home YOUTUBER Fotos aufgetaucht: Das wird das nächste Bilou-Produkt von Bibis Beauty Palace!

Fotos aufgetaucht: Das wird das nächste Bilou-Produkt von Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace bringt Tasty Donut-Set von Bilou raus!

Bibis Beauty Palace bringt Tasty Donut-Set von Bilou raus
Bibis Beauty Palace bringt Tasty Donut-Set von Bilou raus / Foto: Instagram

Gerade kam die Bilou-Rainbow-Box raus, da tauchen schon die Bilder des nächsten Bilou-Produktes von Bibis Beauty Palace auf. Ende Februar soll ein neues Bilou-Set auf den Markt kommen, dass drei Tasty Donut-Produkte beinhaltet. Dazu gibt es einen rosafarbenen Bilou Waschlappen.

Die Box beinhaltet drei Tasty-Donut-Produkte + Waschlappen!

Die Bilou-Box beinhaltet das Tasty Donut Bodyspray, einen Tasty Donut Duschschaum und einen Tasty Donut Cremeschaum. Die Box soll laut Fans jetzt schon in manchen Drogerien erhältlich sein und 8.95 Euro kosten. Doch nicht alle Fans sind begeistert, denn die Produkte sind nicht neu. Viele wünschen sich lieber ganz neue Sorten von Bilou. Doch wer weiß: Vielleicht bringt Bibis Beauty Palace ja zeitgleich auch neue Produkte raus. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace bringt Bilou-Rainbow-Box mit Lovely Strawberry-Schaum raus!

Die mobile Version verlassen