Home STARS Katy Perry litt an Depressionen wegen schlechter CD-Kritiken!

Katy Perry litt an Depressionen wegen schlechter CD-Kritiken!

Katy Perry litt an Depressionen!

Katy Perry litt an Depressionen
Katy Perry litt an Depressionen / Foto: Tinseltown Shutterstock.com

Eigentlich ist Sängerin Katy Perry immer gut gelaunt und strahlt. Doch auch sie hatte schon schlimme Momente in ihrer Karriere. Der Druck der Öffentlichkeit hat nämlich ziemlich an ihrem Ego geknabbert. Als ihr Album „Witness“ rauskam, erhoffte sie sich gute Kritiken der Medien, doch das Album wurde zerrissen. „Ich hatte Anfälle von situationsbedingter Depression. Mich hat es letztes Jahr sehr verletzt, weil ich, unbewusst, eine hohe Bedeutung der Öffentlichkeitsreaktion zugemessen habe. Und die Öffentlichkeit reagierte nicht so, wie ich es erwartet habe. Was mich wiederum verletzt hat“, erzählte sie gegenüber der australischen Vouge.

Katy Perry ging in eine Klinik!

Behandeln ließ sie sich im Hoffmann Institut in Kalifornien. Das ist eine Rehab Klinik. „Seit Jahren gehen meine Freunde dahin und kommen völlig erholt wieder zurück. Das wollte ich auch. Ich war bereit, alles hinter mich zu lassen, was mich davon abhält, mein vollständiges Ich auszuschöpfen. […] Ich würde das jedem empfehlen. Meinen guten Freunden und anderen Künstlern, die nach einem Durchbruch Ausschau halten.“

Mittlerweile geht es Katy Perry wieder gut und sie kommt mit Kritik besser klar. Du hast Probleme und willst mit jemandem sprechen, der dir helfen kann? Unter der Nummer 116111 kannst du kostenlos vom Festnetz sowie vom Handy anrufen! Du erreichst die Helfer Montags bis Samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Trau dich! Schon gelesen? Katy Perry verrät, welcher Promi-Ex am besten im Bett ist! 

Die mobile Version verlassen