Home NEWS Köln 50667-Star Mike Luxen posiert in Adolf Hitler-Shirt!

Köln 50667-Star Mike Luxen posiert in Adolf Hitler-Shirt!

Mike Luxen aus Köln 50667 posiert mit Hitler-Shirt!

Mike Luxen aus Köln 50667 posiert mit Hitler-Shirt
Mike Luxen aus Köln 50667 posiert mit Hitler-Shirt / Foto: Instagram

Frech lächelt Köln 50667-Star Mike Luxen in die Kamera, zeigt ein Peace-Zeichen. Doch das passt gar nicht zu dem, was er auf dem T-Shirt trägt. Von seinem Shirt lächelt nämlich ein sonnenbadender Adolf Hitler, unter dessen Herrschaft viele Millionen Menschen im 2. Weltkrieg starben. Unter dem Foto postete Mike Luxen die Hashtags  #TimeforHoliday und #darferdas?. Das geht gar nicht, finden viele User.

Mike Luxen hat das Bild gelöscht!

Mittlerweile hat Mike Luxen, der in Köln 50667 den Frauenheld Ben Grothe spielt, das Bild gelöscht. Felix Wesseler, Sprecher der „Köln 50667“-Produktionsfirma Filmpool, sagte gegenüber Bild.de: „Nachdem wir das Foto gesehen haben, haben wir sofort mit Mike Luxen gesprochen. Da die Karikatur sicherlich für manche die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschreitet, hat er das Foto daraufhin gelöscht.“ Er selbst wollte sich nicht dazu äußern. Schon gelesen? DSDS-Star steigt bei Köln 50667 ein!

Die mobile Version verlassen