Home RAP Krass: Deutscher Rapper kokst in Instagram Story!?

Krass: Deutscher Rapper kokst in Instagram Story!?

Felix Krull aus München. geht weiter als alle anderen. Foto: Instagram

Dieser deutsche Rapper macht Dinge, die sonst niemand tut. Jetzt geht er sogar so weit, dass er sich dabei filmen lässt, wie er Drogen nimmt. Und die Videos davon, postet er auch noch auf seinen Social Media Kanälen.

Drogen auf Instagram!

Das ist passiert: Man sieht wie er ein weißes Pulver vor sich auf die Ablage schüttet. Mit einer Fitness-Studio-Karte formiert er dieses zu einer Linie – und zieht diese dann in seine Nase. Und das alles, während ihn jemand filmt. Wahnsinn. Felix Krull geht so weit, wie niemand anders in der Deutsch-Rap-Szene. Schon vor Wochen postete er eiskalt seinen Penis in seine Insta-Story. Davor ließ der Münchner zu Neujahr eine Rakete in seinen Arsch stecken und anzünden. Diese blieb stecken, explodierte während sie in ihm verharrte. Die Drogen: ein neues Extrem. Dazu steht Felix offen dazu, früher als Kokain-Dealer gearbeitet zu haben.

Ein Screenshot aus Felix Krulls Video.
Ein Screenshot aus Felix Krulls Video.

So reagiert YouTube!

Aktuell startete Felix eine Challenge, wollte 99 Dinge tun, die sonst kein Rapper macht. Doch YouTube reagiert immer wieder und löscht die Videos des Oettigang Chefs. Das Kokain Video ebenso. Jetzt ist sogar sein gesamter Kanal gesperrt. Aktuell sucht der Münchner nach einer neuen Möglichkeit, seine Challenge weiter zu führen. Schon gelesen? Nura verschickt Nacktbild von deutschem Rapper!

Die mobile Version verlassen