Home STARS Teen Choice Awards 2017: Lisa und Lena gehen leer aus!

Teen Choice Awards 2017: Lisa und Lena gehen leer aus!

Lisa und Lena sind für die amerikanischen Teen Choice Awards 2017 nominiert!

Teen Choice Awards 2017: Lisa und Lena sind nominiert
Teen Choice Awards 2017: Lisa und Lena sind nominiert / Foto: LisaandLena Instagram

Lisa und Lena waren gerade in Los Angeles bei den Teen Choice Awards 2017, doch Gewinner sind sie leider nicht. Die Konkurrenz war zu groß. Siegerin im Bereich Musically ist Baby Ariel. Außerdem nahmen auch Stars wie Harry Styles, Ariana Grande und Shawn Mendes einen Preis mit nach Hause. Hier findest du die Liste mit den Gewinnern!

RÜCKBLICK:

Lisa und Lena haben schon wieder etwas erreicht, was bisher kein deutscher Influencer geschafft hat. Sie sind für die amerikanischen Teen Choice Awards 2017 nominiert. Aber nicht in einer nationalen Kategorie! Leli kämpfen wirklich gegen die internationalen Konkurrenten an! Heftig! Bei den Teen Choice Awards 2017 treten sie in der Kategorie Muser gegen Baby Ariel, Kristen Hancher,  Jacob Sartorius, Isaiah Howard und Danielle Cohn an!

Teen Choice Awards 2017: Selena Gomez ist neun Mal nominiert!

Voten kann man auf der Webseite nur aus den USA. Aber bei Twitter kannst du unter dem Hashtag #Choicemuser für Lisa und Lena bis 19.7. abstimmen und twittern! Sie brauchen jede Stimme, um den Award mit nach Hause zu nehmen! Das Event wird dann am 13. August auf dem bekannten amerikanischen TV-Sender FOX ausgestrahlt. Pst: Selena Gomez ist bei der Award-Show übrigens ganze neun mal nominiert und Justin Bieber sieben Mal. Auch Bruno Mars, Demi Lovato, Harry Styles und Shawn Mendes hoffen auf einen Teen Choice Award 2017. Schon gelesen? Leliletten von Lisa und Lena: Die Twins bringen eigene Schuhe raus!

Die mobile Version verlassen