Loredana Zefi mozzik
Loredana Zefi und Mozzik sollen sich getrennt haben / Foto: Instagram

Schon vor kurzem gab es Gerüchte, dass sich Loredana Zefi und Mozzik getrennt hätten, doch das wiederlegten sie wieder mit gemeinsamen Insta-Storys. Außerdem machte Mozzik Werbung für das Duett von Loredana und Mero. Nun bestätigte sich, was viele schon länger vermuteten – die beiden sind wohl getrennt. Mozzik löschte alle gemeinsamen Bilder mit seiner Loredana und entfolgte ihr sogar auf Instagram. Komisch: Auch Bushido entfolgte er, mit dem er vor kurzem noch ein Selfie postete. Allen anderen folgt er weiterhin.

Ist Kay One der Trennungsgrund?

Und Loredana? Die Mama von Mozziks Baby entfolgte Mozzik ebenfalls, ging dann aber mit Kay One, Dardan und Pietro Lombardi feiern. Auch am nächsten Tag sah man Kay One in ihrer Insta Story. Bestätigt haben Loredana und Mozzik ihre Trennung beide noch nicht. Ob Rapper Kay One was mit der Trennung zu tun hat? Wir werden es sehen. Schon gelesen? Foto aufgetaucht: Loredana komplett ungeschminkt!