Pamela Reif Freund Fußballer
Pamela Reif Freund ist Fußballer / Foto: Instagram

Arme Pamela Reif. Sie ist wieder Single. Ihr Exfreund, der Fußball-Star von Werder Bremen Robert Bauer hat sich von ihr getrennt. In Bild verrät er:  „Ich habe gemerkt, dass es nicht das Richtige ist.“ Lange war das Couple nicht liiert: „Wir kennen uns zwar schon lange, waren aber nur ein paar Monate zusammen. Der deutsche Instagram-Star Pamela Reif war noch im Juni mit ihrem neuen Freund auf Mykonos. Robert Bauer und sie knutschen verliebt auf Paparazzi-Fotos und wirkten super happy. Doch lange hat das Glück nicht angehalten.

Schon vor Robert datete sie einen Fußball-Star!

Schon im November 2016 datete Pamela Reif den deutschen Profi-Fußballer Loris Karius. Er spielt aktuell beim FC Liverpool und ist dort Torwart. Die beiden lernten sich über Bekannte kennen, verbrachten sogar Weihnachten zusammen. Pamela Reif ist nun eine Spielerfrau! Davor war Loris Karius zwei Jahre mit dem Model Annelie Alpert liiert. Auch Pamela Reif war 2016 noch in einer Beziehung. Nun ist sie aber eine Spielerfrau, die aber selbst mega erfolgreich ist. Den Erfolg hat sie ohne ihren Fußballer erreicht. Das ist wohl das Beste Mittel für eine gute Beziehung. Wir wünschen viel Glück! Schon gelesen? Instagram-Star Pamela Reif designt Schuhe für Deichmann!

What a great game from our team yesterday! So there was time for some topless celebration!🎉😂 #geMAINZam

A post shared by Loris Karius (@lorisk21) on