Home YOUTUBER Paola Maria zeigt ab jetzt das Gesicht von Baby Leo

Paola Maria zeigt ab jetzt das Gesicht von Baby Leo

Paola Maria hat eine Entscheidung getroffen!

Paola Maria Leo
Paola Maria zeigt ab jetzt das Gesicht von Baby Leo / Foto: Instagram

Viele Fans haben es schon vermutet, nun ist es bestätigt. Paola Maria will das Gesicht von Baby Leo nicht mehr verstecken. Während sie vor einigen Wochen noch Angst davor hatte, dass ihr leiblicher Vater ihr Baby sehen könnte, hat sie sich nun umentschieden. Sie will Leo nicht einschränken und darum zeigt sie ihn ab jetzt auch ungepixelt.

Paola Maria will Leo nicht mehr verstecken!

Paola Maria und ihr Ehemann Sascha wollen sich nicht mehr zu Hause verstecken und Angst davor haben müssen, dass jemand Leo fotografiert. Der Kleine soll, wie alle Kinder, auf dem Spielplatz spielen können und das Paar will auch endlich Bilder von ihm aufhängen können. In ihrem neuesten Video zeigt sie Leo allerdings noch nicht. Ihr neuer Vlog dreht sich zwar schon mehr um das Baby wie vorher, aber er wird immer noch von hinten gefilmt. Doch bald werden wir den Kleinen sicher sehen! Schon gelesen? Paola Maria: Video von Leos Geburt aufgetaucht!

Die mobile Version verlassen