Home NEWS The Masked Singer 2020: Alle 10 Kostüme auf einen Blick!

The Masked Singer 2020: Alle 10 Kostüme auf einen Blick!

So cool sind die Kostüme und Masken bei The Masked Singer 2020!

Am 10.3.2020 startet „The Masked Singer“ wieder auf Prosieben. Und das sind die zehn neuen The Masked Singer Kostüme, unter denen die Stars stecken. Auch in Staffel 2 sind tolle Masken und Kostüme dabei.

10 The Masked Singer Wuschel

The Masked Singer Kostüm Wuschel / Foto: ProSieben/Willi Weber

Der  süße Wuschel von The Masked Singer 2020 ist genau so putzig wie das Monster aus Staffel 1. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet. Der Wuschel misst gerade einmal 1,50 Meter und ist damit die kleinste Maske.

9 The Masked Singer Hase

Auch bei den The Masked Singer Figuren: Der Hase / Foto: ProSieben/Willi Weber

Der Hase trägt ein tolles Blumenkleid und hat lange rosa Ohren und eine Brille. Er ist schusselig, wie das Monster und an seinem Kleid sind etwa 2.000 kleine und große Blumenköpfe einzeln per Hand angebracht worden.

8 The Masked Singer 2020 Dalmatiner

The Masked Singer Kostüme 2020: Dalmatiner / Foto: ProSieben/Willi Weber

Der Dalmatiner trägt tolle Klamotten. Der Saum des Samtkleides, Handschuhe, Gürtel und die handgefertigte XXL-Sonnenbrille sind mit mehreren hundert Swarovski-Steinen besetzt.

7 The Masked Singer Fledermaus

Fledermaus bei The Masked Singer 2020 / Foto: ProSieben/Willi Weber

Die Fledermaus bei den The Masked Singer Figuren schimmert genau so rosa wie das Monsterchen 2019. Sie überrascht aber überrascht mit einem besonderen Special Effect. Für ihre Flügel wurde ein spezielles Gestell aus Draht angefertigt und mit mehreren Stoffen überzogen.

6 The Masked Singer Faultier

The Masked Singer Fautlier – Wer steckt unter der Maske?/ Foto: ProSieben/Willi Weber

Das coole Faultier kommt in Flip Flops, Hawaiihemd und Shorts. Seine Kette besteht aus 200 Steinnussscheiben.

5 The Masked Singer Drache

Drache bei The Masked Singer 2020 / Foto: ProSieben/Willi Weber

Der Drache bei The Masked Singer 2020 sieht richtig gefährlich aus. Jede der 5.000 Schuppen wurde mit der Hand ausgeschnitten, bemalt, mit Airbrush versehen und an die maßgeschneiderte Rüstung angebracht.

4 The Masked Singer Kakerlake

The Masked Singer Kostüm Kakerlake / Foto: ProSieben/Willi Weber

Die Kakerlake stylt sich wie ein Rapper – mit Goldkettchen und weiten Jeans. Für das Kostüm wurde ein extra Brustpanzer angefertigt.

3 The Masked Singer Göttin

Göttin bei The Masked Singer 2020 / Foto: ProSieben/Willi Weber

Komplett in gold stolziert die Göttin auf die The Masked Singer-Bühne. Sie ist mit 35 Kilogramm das schwerste Kostüm.

2 The Masked Singer Roboter

Ein Roboter ist bei den The Masked Singer Masken / Foto: ProSieben/Willi Weber

Hoffentlich klingt der Roboter nicht so blechern, wie er aussieht. Die Maske besteht aus etwa 250 Einzelteilen und in das Kostüm sind zwei Mini-Computer eingearbeitet. Die Fertigung des Roboters nahm mit etwa 600 Arbeitsstunden die meiste Zeit in Anspruch.

1 The Masked Singer Chamäleon

Chamäleon bei The Masked Singer 2020 / Foto: ProSieben/Willi Weber

Wenn das Chamäleon stimmlich so wandelbar ist wie optisch, könnte das der Sieger sein. Auf dem Kostüm befinden sich rund 500.000 „Zauberpailletten“.

Die mobile Version verlassen