Wendy Der Film
Wendy Der Film kommt 2017 / Foto: © 2016. CTMG

Der Song „Für immer“ von Madeline Juno ist der offizielle Titelsong zum Wendy Film! Starzip zeigt euch exklusiv das Musikvideo. Und es ist soo schön! Am 26. Januar 2017 startet Wendy Der Film im Kino!

Madeline Juno: Das „Für Immer“ Musikvideo ist da!


Am 26. Januar 2017 startet Wendy Der Film im Kino! Darauf haben viele Pferdefans jahrelang gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Im Wendy Film spielt Jule Hermann die Hauptrolle der Wendy. Sie erlebt ein aufregendes Abenteuer in und um den Reitstall ihrer Oma und findet eine neue Freundin. Wendy Der Film wird also super aufregend!

Darum geht es in Wendy Der Film!

Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist genervt, denn sie soll mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) die ganzen Sommerferien auf dem heruntergekommen Reiterhof Rosenborg verbringen. Der gehört ihrer Oma Herta (Maren Kroymann), die dort alleine lebt. Im Ort gibt es jetzt allerdings einen neuen super modernden Reitstall namens St- Georg, der Ulrike (Nadeshda Brennicke) gehört. Ihr wäre es am liebsten, wenn Rosenborg dicht macht.

Wendy war nach einem schweren Unfall nie reiten und hatte daran auch kein Interesse. Doch auf dem Reiterhof Rosenborg trifft sie auf das verletzte Pferd Dixie, das vor Metzger Röttgers (Waldemar Kobus) abgehauen ist. Das hübsche Pferd folgt Wendy, und so  entwickelt sich schon bald eine enge Freundschaft zwischen Mensch und Tier, die Wendys Leben verändern wird und sogar den Reiterhof Rosenborg ihrer Oma retten könnte. Check den coolen Trailer von Wendy Der Film! Schon gelesen? Violetta Staffel 4: Jetzt sprechen Tini Stoessel und Jorge Blanco!

WENDY DER FILM Teaser Trailer German Deutsch (2017)

Wendy – Der Film Trailer German Deutsch (Deutschland 2017) ►Abonniere uns! : http://www.bit.ly/mpTrailer Kinostart: 26.01.2017 Alle Infos zum Film: http://ww…