Home YOUTUBER YouTuber früher und heute

YouTuber früher und heute

Die Lochis heute
Die Lochis heute / Foto: Instagram

YouTuber früher und heute: So krass haben sie sich verändert!

18 Die Lochis heute

Die Lochis heute / Foto: Instagram19

Heiko und Roman Lochmann sehen heute so anders aus als Früher! Klick „Weiter“, um das krasse Kinderfoto zu sehen! Check das nächste Foto!

17 Die Lochis früher als Kinder

Die Lochis als Kind / Foto: Instagram

Wie süß: Blond und mit Brille zeigten sich die Lochis früher! Check das nächste Foto!

16 Julienco heute

Julienco heute / Foto: Instagram

So kennen wir Julienco. Doch früher trug er die Haare blond und im Bieber-Style! Check das nächste Foto!

15 Julienco früher

Julienco Früher / Foto: Snapchat

Wie süß! Vor einigen Jahren trug Julienco einen blonden Pilzkopf. War er nicht mega goldig? Check das nächste Foto!

14 Zoella heute

So sieht Zoella heute aus! / Foto: Instagram

So kennen wir YouTube-Star Zoella aus Großbritanien. Doch früher sah sie ganz anders aus! Check das nächste Foto!

13 Zoella früher

Zoella jung / Foto: Twitter

YouTuberin Zoella zeigt jetzt ein mega süßes Foto aus ihrer Jugend. Da sah sie echt noch komplett anders aus! Check das nächste Foto!

12 Cengiz von ApeCrime früher und heute!

Cengiz von ApeCrime hat abgenommen / Fotos: Instagram

Wow! Bei den neuen Pics von Cengiz staunen wir nicht schlecht! Er hat ziemlich viel abgenommen. Respekt! Check das nächste Foto!

11 Apored früher und heute

Apored früher heute / Foto: Apored Facebook3

Heute ist Apored stylisch und cool aber mit 17, also vor vier Jahren war er noch ein kleiner Nerd! Mega süß! Check das nächste Foto!

10 Bibis Beauty Palace heute

So kennen wir Bibis Beauty Palace heute/ Foto: Instagram

Bibi trägt heute blonde Haare, die sie immer mal wieder bunt oder braun färbt. Doch früher sah sie ganz anders aus! Check das nächste Foto!

9 Bibis Beauty Palace als Teenager

Frech: so sah Bibi als Teenager aus!/ Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace mit zwei Zöpfen. So stylte sie sich früher als Teenager! Nächstes Bild: Bibi an Fasching 

8 Bibis Beauty Palace als Kind

Bibi als Kind/ Foto: Instagram

Witzig: Als sich Bibi früher an Fasching mal als Junge verkleidete, trug sie diesen grün-schwarzen Pulli! Weiter: Dagi Bee Früher und heute

7 Dagi Bee heute

So sieht Dagi Bee heute aus/ Foto: Instagram

Top gestylt: So kennen wir Dagi Bee heute! Check das nächste Foto, um zu sehen, wie sie früher als Teenager aussah!

6 Dagi Bee als Teenager

So sah Dagi Bee früher aus/ Foto: Instagram

Dagi Bee mit braunen Haaren und wenig Make Up. So sah sie früher aus! Weiter: Julienco als Kind: 

5 Julienco heute

So kennen wir Julienco/ Foto: Instagram

So kennen wir YouTuber Julienco heute! Auf dem nächsten Foto siehst du, wie er früher aussah!

4 Julienco als Kind

Süß: Julienco als kleines Kind/ Foto: Instagram

Blonder Schopf, blaue Augen: So süß war Julienco früher als Kind! Nächstes Bild: Shirin David früher und heute

3 Shirin David heute

Shirin David ist heute blond/ Foto: Instagram

So sah Shirin David aus, als sie auf YouTube durchstartete. Doch früher sah sie ganz anders aus. Check das nächste Foto! 

2 Shirin David als Teenager

Früher hatte Shirin David braune Haare/ Foto: Instagram

Mit dunkelbraunen Wellen zeigte sich Shirin David früher als Teenager! Nächstes Foto: Sami Slimani als Kind! 

1 Sami Simani früher und heute:

Sami Slimani war als Kind dick/ Foto: YouTube

Sami Slimani hat sich krass verändert. Er war als Kind dick und wurde gemobbt. Heute sieht er toll aus! Du fragst dich, wie die Hollywood-Stars & Disney-Schnuckel von früher heute aussehen? Hier: Stars früher und heute

Die mobile Version verlassen