Home YOUTUBER YouTuberin Isabeau hat jetzt eine App, die ihre Fans finanziert haben!

YouTuberin Isabeau hat jetzt eine App, die ihre Fans finanziert haben!

Isabeau Shop hat eine App
Isabeau Shop hat eine App / Foto: Instagram

YouTube-Mama Isabeau hat nun eine eigener App auf den Markt gebracht. Es ist ein Shop, auf dem sie süße Sachen für Babys und Mamas verkauft. Ob Bodys, Stoffwindeln, Umstandsmode oder Spielzeug, alles gibt es bei Isabeau in der App zu kaufen. Richtig cool! Den Shop eröffnete sie mit Hilfe ihrer Fans, die insgesamt 10.000 Euro dafür spendeten.

Auch ohne App kann man shoppen!

Für alle, die die App nicht runterladen wollen, hat Isabeau auch mitgedacht. Den Shop kann man nämlich auch ohne App einfach online besuchen. Hier kommst du zum Isabeau Shop! Ein kleiner Kritikpunkt mancher Fans: Die Sachen sind nicht sehr günstig. Aber das sind Fans ja auch schon von Stars wie Dagi Bee und Shirin David und deren Merch gewohnt. Schon gelesen? Hacker löschen Despacito-Musikvideo von YouTube!

Die mobile Version verlassen