Home YOUTUBER YouTuberin Kelly Missesvlog musste wegen Stalker umziehen!

YouTuberin Kelly Missesvlog musste wegen Stalker umziehen!

Kelly Missesvlog hatte Angst vor ihren Stalkern!

Kelly Missesvlog Adresse
Kelly Missesvlog hatte mehrere Stalker, die ihre Adresse kannten / Foto: Instagram

YouTuberin Kelly Missesvlog war super happy, als sie ihre erste eigene Wohnung in Köln bezog. Ohne nachzudenken filmte sie aus dem Fenster den Kölner Dom. Doch das war keine gute Idee, denn viele Fans konnten daran erkennen, wo genau Kelly Missesvlog wohnt. Während einige Fans Kelly nett darauf hingewiesen haben, gab es auch ein paar Männer, die die YouTuberin anfingen zu belästigen.

7 Polizisten entfernten den Stalker aus dem Haus!

Blumen, Geschenke, Briefe: Alles Mögliche kam bei Kellys Adresse an. Wenn sie live streamte, bestellten Spaßvögel Pizza auf ihren Namen. Am meisten Angst machte Kelly Missesvlog ein Mann, der sie im Treppenhaus belästigte und von 7 Polizeibeamten entfernt werden musste. Aus Angst vor den Stalkern drehte Kelly weniger YouTube-Videos und zeigte nicht mehr so gerne, wo sie sich genau aufhielt. Um endlich wieder angstfrei aus dem Haus gehen zu können, musste Kelly nun ihre Traumwohnung aufgeben und umziehen. Wir hoffen, dass die YouTuberin in der neuen Wohnung jetzt in Ruhe gelassen wird. Schon gelesen? Dagi Bee: Stalker belagern sie im Ibiza-Urlaub!

Die mobile Version verlassen