adam-sucht-eva-2016-promis
Adam sucht Eva 2016 / Foto: RTL

Adam sucht Eva 2016: 

Neben normalen Kandidaten sind diesmal auch Promis auf der Nacktinsel! Es ziehen Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch, DSDS-Luder Sarah Joelle Jahnel, Moderator Peer Kusmagk, Playmate Janina Youssefian, Daniel Källerer, Ex-Innensensenator Ronald  Schill und Surferin Janni Hönscheid auf die Liebesinsel. Bestätigt wurden jetzt alle Adam sucht Eva 2016-Kandidaten.

adam-sucht-eva-2016-promis
Adam sucht Eva 2016: Welche Promis ziehen auf die Nackt-Insel / Foto: RTL

Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka dementierte ihre Teilnahme: “Generell freue ich mich ja über jede Anfrage. Weiter habe ich enormen Respekt vor den Teilnehmern der Show ‘Promi Adam sucht Eva’, da dieses Format sehr sehr intim ist”, beginnt das Model seine Erklärung auf Facebook und stellt weiter klar: “Ich für meine Person habe aber aktuell einen anderen Fokus und somit kann ich die Spekulationen und Berichte nicht bestätigen. Dem Sender bzw. der Produktionsfirma wünsche ich gute Quoten und viel Spaß!” Ein Insider berichtee von pikanten Plänen der Produktion. “Es wird ein Sex-Skandal mit einer Kandidatin geplant. Das wird vertraglich festgehalten! Die Produktion ist auch dazu bereit mehr zu zahlen”, verrät die Quelle. Schon gelesen? Adam sucht Eva: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind ein Paar!