XLaeta Adresse
XLaeta Adresse ist bekannt / Foto: Instagram

Für einen YouTuber das nervigste, was es gibt: Wenn Fans rausfinden, wo ein YouTuber wohnt und ständig an der Tür klingeln oder auf der Handynummer anrufen. So geht es aktuell nicht nur Bibis Beauty Palace, deren Adresse grad bekannt wurde, sondern auch XLaeta hat das schon erlebt. Fans haben auch ihre Adresse rausgefunden und klingelten Sturm!

XLaeta ist genervt!

XLaeta verrät: „Es kann ziemlich uncool sein, wenn Zuschauer vor der eigene Haustür stehen! Bei mir kam es auch vor, dass bei meiner alten Adresse Leute geklingelt haben und Fotos machen wollten. Meine neue Adresse kennen die Fans bisher zum Glück nicht!“ Viel lieber trifft sie Fans auf Events und beim shoppen. Da darf sie auch jeder ansprechen. Schon gelesen? Ist nach Dagi Bee jetzt auch XLaeta verlobt?