Alexander Honey Keen wird Moderator bei Sonnenklar TV
Alexander Honey Keen wird Moderator bei Sonnenklar TV / Foto: Facebook

Traumjob für Dschungelcamp-Dauergrinser Alexander Honey Keen. Er wird TV-Moderator bei sonnenklar.tv und darf bezahlt durch die Welt reisen. Im Rahmen der Tourismusmesse ITB in Berlin gab sonnenklar.tv-Geschäftsführer Andreas Lambeck bekannt, dass Honey demnächst als Moderator für den Sender tätig sein wird.

Honey darf Reisen!

Sein erster Job bringt ihn nach Marrakesch. Von dort aus wird er drei Mal täglich auf sonnenklar.tv berichten. Das verriet sein Manager Simon Stosic. In der ‘Gala’ erzählt Alexander Honey Keen über den neuen Job: “Neben Land und Leute schaue ich mir natürlich ganz genau das Nightlife an. Und das Aufregende und Spontane ist, wir werden viele Live-Schalten haben.”​ Klingt mega! Schon gelesen? Dschungelcamp 2017 Honey: 10 geheime Facts über Alexander Keen!