Der Bachelor 2016 & alle Bachelor 2016 Kandidatinnen!

Leonard Freier ist der Bachelor 2016. Der am 11 Februar 1985 in Berlin geborene Unternehmensberater war der Bachelor in Staffel 6. Im Bachelor 2016 Finale entschied er sich für Kandidatin Leonie Pump (Fotos weiter unten im Artikel) und gegen Daniela Buchholz, die leer ausging. Leonard Freier hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung, die sechs Jahre lang hielt. Während der Sendung versuchten die 22 Bachelor 2016 Kandidatinnen sein Herz zu erobern.

Bachelor 2016 Kandidatinnen

Wir stellen die Gesichter der Bachelor 2016 Kandidatinnen vor. Checke die 22 heißen Girls. Die Steckbriefe zu allen Bachelor Kandidatinnen und deren Bikini-Fotos findest du weiter unten. Das sind alle Bachelor 2016 Kandidatinnen:

Bachelor-2016-Kandidatinnen
Bachelor 2016 Kandidatinnen Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bachelor 2016 Kandidatin Sandra

Bachelor-2016-Sandra
Bachelor 2016 Sandra Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Sandra (23): „Ein Mann muss mich zügeln können“
Die schöne Erdingerin arbeitet bei einer Münchener Bank als Kundenberaterin: „Ich habe schon meinen Fachwirt gemacht, habe ein eigenes Büro und bin schon stolz auf mich!“ Privat interessiert sie sich für Mode, Beauty und Fitness. Sie weiß was sie will: „Ein Muttersöhnchen wäre gar nichts für mich!“ Seit drei Jahren ist Sandra Single. 

Bachelor 2016 Elvira

Bachelor-2016-Elvira
Bachelor 2016 Elvira Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Elvira (21): „Er sollte kein Geizhals sein“
Elvira wurde 1994 in Repinka (Russland) geboren, aber lebt in Bremen, seit sie ein Jahr alt ist. In einem Augenzentrum arbeitet sie als medizinische Fachangestellte und kellnert nebenbei auch. Ihre Hobbies? „Ich gehe ich schon mal aus, etwas trinken oder ins Kino. Für mehr Hobbys habe ich keine Zeit!“ Seit einem Jahr ist die shoppingsüchtige Elvira schon Single und wünscht sich nun wieder einen Mann an ihrer Seite. Schwarze Haare und blaue Augen wären toll: „Ich bin sehr wählerisch. Und keine Frau für jedermann!“

Bachelor Kandidatin Annika

Bachelor-2016-Annika
Bachelor Kandidatin Annika Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Annika (28): „Ich bin eine Charaktertussi“
Annika aus Ketsch arbeitet als Hotelfachfrau und geht gerne ins Fitness-Studio. Die 28-Jährige beschreibt sich als lebensfrohe Tussi. Warum? „Ich bin gerne ein Mädchen und ich glaube, da darf man auch mal mit Lipgloss und Nagellack hantieren.“ Der Marvel-Fan verrät: „Ich wollte früher Hulk Hogan heiraten“. Ihr Traummann sollte also groß und stark sein.

Bachelor 2016 Anni

Bachelor-2016-Anni
Bachelor 2016 Anni Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Anni (24): „Entweder ich gefalle ihm – oder er hat Pech gehabt“

Anni lebt seit einem Jahr in Freiburg, wurde aber in Karlsruhe geboren. Die 24-Jährige arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst. „Das ist sehr anspruchsvoll, aber genau mein Ding!“ Privat macht sie Yoga, geht ins Kino oder lecker frühstücken. 1300 Nagellack-Fläschchen besitzt sie, füllen eine Regalwand in ihrer Wohnung! Anni postet ihr Outfit täglich im Internet und ist seit 2,5 Jahren Single.

Bachelor 2016 Kandidatin Vivien

Bachelor-2016-Vivien
Bachelor 2016 Vivien Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Vivien (21): „Ich bin unberechenbar!“ Die 21-Jährige Vivien lebt mit ihrer Familie in Köln, „Meistens bin ich aber bei meiner besten Freundin, weil wir zusammen eine Katze haben“. Vivien studiert International Business mit Marketing Management. Shoppen, zeichnen und Wein trinken sind ihre Hobbies. Die schöne Vivien ist seit 9 Monaten Single und weiß, „man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber: Er sollte willensstark sein und Reife zeigen. Ein Mann in meinem Alter geht gar nicht, er muss schon älter sein!“

Bachelor 2016 Viviane

Bachelor-2016-Viviane
Bachelor 2016 Viviane Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Viviane (28): „Ich möchte einfach wieder einen Kerl an meiner Seite”
Viviane lebt mit ihrer Schwester und ihrer Hündin Dr. Bailey in einer WG. Die 28-Jährige arbeitet als Personal Trainerin. Vor vier Jahren starb ihre Mutter an Brustkrebs. Seitdem hat sich Viviane auf das Krebspatienten-Nachsorge Training spezialisiert und sagt, „ich kann die Patienten schon während der Therapie begleiten und ihnen und ihren Angehörigen viele Unsicherheiten nehmen“. Seit 1,5 Jahren ist die Bachelor 2015 Kandidatin schon solo – das soll sich jetzt ändern, denn „es ist doch schöner, wenn man zusammen durchs Leben geht!“

Bachelor 2016 Kandidatin Steffi

Bachelor-2016-Steffi
Bachelor 2016 Steffi Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Steffi (25): „Er muss auf jeden Fall tierlieb sein“
Steffi kommt aus Burgthann bei Nürnberg. Die Vegetarierin arbeitet als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung. Steffi (25) liebt Tiere! „Ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere“. Steffi, die seit einem Jahr Single ist, beschreibt sich als einen treues, offenes und gut gelauntes Girl und stellt zudem klar: „Wenn er Tiere hassen würde, wäre das ein Problem für mich!“

Bachelor Kandidatin Saskia

Bachelor-2016-Saskia
Eine der Bachelor Kandidatinnen: Saskia / Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Saskia (23): „Für mich gibt es keine Konkurrenz“
Saskia aus Kühbach bei Nürnberg ist Steuerfachangestellte und modelt nebenbei.  Ihre Freizeit verbringt Saskia gerne mit ihrer 7-jährigen Nichte! Sie sagt: „Ich rede und lache sehr viel. Ich bin eine Frohnatur – aber auch sehr direkt. Selbst wenn es manchmal besser wäre den Mund zu halten …“ Saskia glaubt: „Ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine…“ Ob der Bachelor 2016 das auch so sieht?

Bachelor 2016 Sarah

Bachelor-2016-Sarah
Bachelor 2016 Sarah Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Sarah (22): „Ich rede oft bevor ich denke …“
Die reisefreudige Sarah hat gerade ihren Bachelor of Arts gemacht und freut sich nun auf ihre Freiheit, bevor sie im Herbst 2016 ihr Masterstudium beginnt: „Durch das Studium und meinen Job habe ich drei Jahre lang wenig vom Leben gehabt. Jetzt wird die Welt erkundet!“ Als Barkeeperin ist sie im Berliner Nachtleben aktiv, „da lerne ich viele interessante Charaktere kennen, aber die Männer sind leider abgeschreckt von meinem Job hinterm Tresen“.

Bachelor 2016 Kandidatin Romina

Bachelor-2016-Romina
Kandidatin Romina Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Romina (21): „Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen“
Romina, die neben Vivien die Jüngste unter den Bachelor 2016 Kandidatinnen ist, wurde in Schwetzingen geboren und lebt heute mit ihren Eltern im benachbarten Ketsch. Sie arbeitet als Kosmetikerin im Studio ihrer Mutter und sagt, „ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!“ Das Freizeitmodel reist sehr gerne, liebt die Mode und liest gerne Blogs. „Mit 20 Kilo mehr auf den Rippen war ich unzufrieden mit mir selbst. Vor drei Jahren habe ich deshalb angefangen, viel Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren“. Romina hatte erst eine Beziehung und ist seit einem Jahr Single.

Kandidatin Marisa

Bachelor-2016-Marisa
Kandidatin Marisa Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Marisa (23): „Ich habe mich ausgetobt, Zeit fürs nächste Kapitel“ Marisa aus Dillingen arbeitet als Friseurmeisterin. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um ihren Hund Zoey und geht gerne ins Fitness-Studio. Marisa ist Chippendale-Fan und seit über einem Jahr Single „Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich. Vom Optischen habe ich sonst keinen bestimmten Männertyp, aber mir ist es ganz wichtig, dass ich ihm zu 100 % vertrauen kann“. Der Kampf um den Bachelor könnte Marisa sogar eine Freundschaft kosten: Sie ist mit Saskia befreundet …

Bachelor 2016 Leonie Rosella

Bachelor-2016-Leonie-Rosella
Bachelor 2016 Leonie Rosella Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Leonie Rosella (22): „Ich flirte nicht, ich erobere“
Leonie Rosella studiert in Mannheim Medien- und Kommunikations-Management und träumt von einer Karriere als Journalistin. In ihrer Freizeit spielt die selbstbewusste Studentin gerne Tennis. „Ich mache jeden Mist mit und lache über mich selbst“. Leonie Rosella ist seit einem Jahr Single. Ihr Traummann muss zielstrebig, lustig und groß sein, „schon gerne 1,85 oder größer“, hofft die Bachelor 2016 Kandidatin.

Bachelor 2016 Kandidatin Leonie

Bachelor-2016-Leonie
Bachelor 2016 Leonie Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Leonie (25): „Ich bin eine Mischung aus Prinzessin und Actionbraut“
Leonie aus Itzehoe ist gelernte Handelsfachwirtin und arbeitet als Assistentin der Geschäftsleitung. Die Blondine hat ein großes Herz für Schuhe: In ihrem Ankleidezimmer stehen 150 Paar! Leonie ist seit 1,5 Jahren solo. „Ich habe keinen Mann kennen gelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte …“ Er sollte treu, charmant und zielstrebig sein und gerne lachen.

Bachelorkandidatin Kathrin

Bachelor-2016-Kathrin
Bachelorkandidatin Kathrin Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Kathrin (27): „Männer sind halt auch schwierig … “
Kathrin aus Lauterbach studiert Mathe und Chemie auf Gymnasiallehramt und jobbt nebenher als Hostess im Eventmarketing. Kathrin beschreibt sich als „liebevoll-herzlichen Typ mit einer sensiblen Ader. Ich bin aber auch etwas chaotisch und habe einen leichten Ordnungszwang“. Die Studentin ist seit einem Jahr Single.

Bachelor Kandidatin Jasmin

Bachelor-2016-Jasmin
Bachelor Kandidatin Jasmin Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Jasmin (34): „Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen“
Jasmin, die mit Abstand Älteste unter den Bachelor 2016 Kandidatinnen, wurde in Gehrden bei Hannover geboren, sagt aber, „ich bin ein gemischter Cocktail!“ Ihre Mutter ist türkischer Abstammung, ihr Vater indischer. Sie spricht mittlerweile fünf Sprachen: „Auf der Uni habe ich Deutsch und Arabisch mit Business studiert, außerdem spreche ich französisch und türkisch und auch indisch verstehe ich!“ Sie beschreibt sich als sexy Nerd, dominant, aber eher konservativ.

Bachelor Kandidatin Dominique

Bachelor-2016-Dominique
Bachelor Kandidatin Dominique Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Dominique (27): „Ich bin seit fast 6 Jahren Single“
Dominique aus Würselen studiert BWL. Ihre Freizeit verbringt sie gerne auf ihrem Pferd oder im Fitness-Studio. Dominique beschreibt sich als ruhig, natürlich und zurückhaltend. Die Blondine ist seit 6 Jahren Single und sagt, „lieber warte ich, bis ich jemanden gefunden habe, wo es wirklich passt, als irgendwelche halbgaren Beziehungen zu führen“. Ob der Bachelor ihr Mr. Right ist?

Bachelor 2016 Franziska

Bachelor-2016-Franziska
Bachelor 2016 Franziska Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Franziska (23): „Ich weiß gar nicht, wie man richtig flirtet“
Franziska aus Hechingen lebt heute in Stuttgart und studiert dort Wirtschaftswissenschaften. Die 23-Jährige geht gerne ins Fitnessstudio, mit ihren zwei Hunden laufen oder auf ihrem Pferd reiten. Seit anderthalb Jahren ist Franziska schon Single und weiß, was sie will: „Ich möchte erobert werden!.

Bachelor Kandidatin Dina

Bachelor-2016-Dina
Bachelor 2016 Dina Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Dina (29): „Männer haben oft Angst vor einer Karrierefrau wie mir“
Dina lebt in Berlin und verdient ihr Geld als Burlesque-Tänzerin und ausgebildete Schauspielerin. Die 29-Jährige war bereits u. a. in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen und hat 2009 in Til Schweigers RTL-Castingshow „Mission Hollywood“ den 4. Platz erreicht. Sie ist seit anderthalb Jahren Single, denn, „ich glaube, Männer stecken mich in die Schublade „Karrierefrau“ und haben Angst vor mir!“ Dabei wünscht sich Dina unbedingt eine Familie: „Ich möchte Kinder haben, 2, vielleicht sogar 3!“

Bachelor 2016 Deborah

Bachelor-2016-Deborah
Bachelor 2016 Deborah Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Deborah (27): „Er darf kein Spießer sein“
Deborah, in Düsseldorf geboren, jobbt in der Gastronomie, um Geld für eine Make-Up-Artist-Ausbildung zu verdienen. Die selbstbewusste Bachelor 2016 Kandidatin ist seit anderthalb Jahren Single. Jetzt hofft sie auf das große Liebesglück mit dem Bachelor. Die Voraussetzung: „Er sollte eine ganz starke Persönlichkeit haben, loyal sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen!“

Kandidatin Denise

Bachelor-2016-Denise
Kandidatin Denise Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Denise (25): „Ich werde oft komplett falsch eingeschätzt“
Denise aus Berlin liebt das Reisen. Harte Schale, weicher Kern – das Sprichwort passt zu 100% auf Denise, denn die zahlreich tätowierte Großstadtfrau beschreibt sich nicht nur als sehr temperamentvoll, sondern auch als liebevoll und einfühlsam. Denise hat bereits TV-Erfahrung: 2013/14 war sie für kurze Zeit bei „Detektive im Einsatz“ auf RTL II zu sehen. Sie ist seit knapp einem Jahr Single und wartet bis heute auf den richtigen Mann, „der mich auf den ersten Blick absolut umhaut!“

Bachelor 2016 Daniela

Bachelor-2016-Daniela
Bachelor 2016 Daniela Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Daniela (24): „Ich packe immer und überall mit an“
Daniela aus Einbeck ist die Zweitälteste von sechs Geschwistern! Trubel im Haus ist die ernährungsbewusste Studentin also gewohnt, deshalb freut sie sich auf die Zeit in der Damen-Villa: „Ich finde das super: Ich koche für mein Leben gern, richte alles schön her und habe auch kein Problem damit, abzuwaschen“. Danielas Freizeit besteht vor allem aus Sport: Ob Inline-Skating, Surfen oder Turnen – Hauptsache Bewegung!

Kandidatin Cindy

Bachelor-2016-Cindy
Kandidatin Cindy Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Cindy (27): „Zuhause gebe ich gerne auch mal die Führung ab“
Cindy wurde 1988 in Neubrandenburg geboren und lebt heute in Berlin.  Als Marineoffizier steht die 27-Jährige seit 8 Jahren ihre Frau, wurde u. a. auf der Gorch Fock ausgebildet. Cindy beschreibt sich als ehrgeizig, zuverlässig und jemand, der das Leben genießt: „Ich bin mir bewusst, dass das Leben ein Geschenk ist“. Die sympathische Soldatin ist seit einem halben Jahr Single und wünscht sich einen Partner „mit starker Schulter, an die ich mich anlehnen kann.”

Die Bikinifotos der Bachelor 2016 Kandidatinnen:

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html