bachelorette 2016
Bachelorette 2016 fällt aus / Foto: RTL

Bachelorette 2016: 

Schock! Es wird keine Bachelorette 2016-Staffel geben. „Die Bachelorette pausiert in diesem Jahr“, kündigte RTL-Boss Frank Hoffmann gegenüber “DWDL” an. Wie schade. Lag es an den Quoten? Der Bachelor lief bei RTL immer besser als die weibliche Version.

Dafür hielten die Bachelorette-Beziehungen aber besser. Wir finden es mega traurig, dass es nach Monika, Anna und Alisa keine neue Bachelorette geben wird.

Bachelorette 2016: Wird es komplett abgesetzt?

Ob RTL nächstes Jahr noch mal eine neue Staffel Bachelorette 2017 testet, werden wir wohl erst Ende 2016 erfahren. Hoffentlich machen sie nicht wieder eine 10-jährige Pause wie nach der ersten Staffel 2004! Wir finden es sehr schade, dass es keine Bachelorette 2016 gibt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt ja doch bald eine neue Staffel. Das wäre super. Schon gelesen: Bachelor 2016: Ist er jetzt mit Denise zusammen?