patrick-cuninka-denise-temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz / Foto: Instagram

Ein Selfie von Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz wirft Fragen auf. Sie schreibt dazu nämlich: „Halbzeit“. Bedeutet das, dass sie schwanger ist? Eine Antwort gibt Denise darauf allerdings nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von D E N I S É K A P P È S (@denise_kappes) am

Hochzeit bei Patrick Cuninka und Denise Temlitz?

Krass! Patrick Cuninka ist für seine Freundin Denise nach Berlin gezogen und das nach 6 Wochen Beziehung. Für seine Ex Alisa Persch hat er das nicht gemacht. Kommt nun etwa die Hochzeit? „Ach ja, schauen wir mal, wann ich einen Antrag kriege“, verrät Denise bei Promiflash. Und wie würde sie reagieren? „Also aktuell bin ich so verliebt, dass ich wahrscheinlich ‚Ja‘ sagen würde. Welche Frau wünscht sich das nicht? Aber das hat noch ein bisschen Zeit“, so die Ex-Bachelor-Kandidatin. Na, da sind wir ja mal gespannt. 

Kaum haben sich Patrick Cuninka und Bachelorette Alisa Persch getrennt, datet er Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz. Das finden viele Fans uncool. Denise schwärmt gegenüber Promiflash: „Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich mich so schnell verliebe! Ich hab meinen Deckel gefunden“, Viele Fans finden Alisa würde besser zu Patrick passen. Denise dazu:. „Da denke ich auch immer, ja, wenn sie viel besser gepasst hätte, dann hätte es ja auch funktioniert bei den beiden, von daher geb ich da gar nichts drauf. Ich bin glücklich, ich bin verliebt, das zählt und der Rest ist eigentlich egal.“

Patrick Culinka liebt Bachelor-Kandidatin Denise / Foto: Denise Temlitz Instagram
Patrick Cuninka liebt Bachelor-Kandidatin Denise / Foto: Denise Temlitz Instagram

RÜCKBLICK:

Wie krass! Patrick Cuninka gewann erst vor einem halben Jahr die letzte Rose von Bachelorette Alisa. Doch nach der Trennung hat er sich schnell getröstet. Er ist nun mit Denise Temlitz zusammen! Sie war erst vor wenigen Wochen unter den letzten 3 bei der Bachelor-Staffel und kämpfte um Leonards Herz. Jetzt haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht.

bachelorette-patrick-und-denise-vom-bachelor
Bachelorette-Patrick und Denise von Bachelor sind ein poaar / Foto: Denise Temlitz Instagram

Arme Alisa. Die Trennung ist erst ein paar Wochen her! Wir sind gespannt, ob die Liebe hält.

patrick-cuninka-und-denise-temlitz
Patrick Cuninka liebt Bachelor-Kandidatin Denise / Foto: Denise Temlitz Instagram