Iblali beehindert
iBlali im beehindert-Shirt! /iBlali On Twitter
iBlali BEEhindert?

Ups! YouTube iBlali kündigte gerade sein neues Video an und löste einen Bienchen-Shitstorm auf Twitter aus! Denn er postete einen Screenshot aus dem Video und trägt darauf ein Shirt, auf dem BEEhindert steht! Gilt das Dagi Bee?

Das Shirt stammt aus dem Onlineshop des YouTuber-Duos BrokenThumbs, die dafür bekannt sind mal einen Witz über Bibi und Dagi zu machen und ihre Arbeit kritisch betrachten!

IBlali versuche direkt, die Wogen zu glätten und twittert: „Hab mein Video versehentlich in nem BEEhindert-Shirt gedreht. Sage schon mal im Voraus, dass ich nix gegen Dagi bee persönlich habe, haha :D“

Ob das stimmt? Die Fans von Dagi Bee finden das BEEhindert-Shirt jedenfalls alles andere als cool! Mal sehen ob sich die Bienchen-Mama auf iBlalis Foto ebenfalls noch äußert! Wir sind gespannt!