bibi-julian-urlaub
Bibi und Julian im Urblaub / Foto: Instagram

Bibi und Julian machen nur zwei Wochen nach ihrer Türkei-Reise schon wieder Urlaub. Diesmal in Panama. Der Staat grenzt an Costa Rica und ist gerade in den Medien, da dort das Zika-Virus im Umlauf ist, das bei schwangeren Frauen anschlagen kann. Deren Kinder bekommen Fehlbildungen.

Doch Bibi ist nicht schwanger und freut sich sehr auf die Reise. Wir sind uns sicher, dass die beiden einen tollen Panama-Urlaub haben werden.

https://twitter.com/BibisBeauty/status/703203347864485890

 


Bibi & Julian: Urlaub in Istanbul!


Hier starben zehn Menschen:
Julienco posiert vor der blauen Moschee! Bibi und Julian machen schon wieder einen Urlaub, den sie spontan geplant haben. Diesmal geht es nach Istanbul in der Türkei.

Julienco posiert vor der blauen Moschee in Istanbul. Doch Schock für die Fans: Genau vor diesem Gebäude starben vor ein paar Wochen 10 deutsche Touristen durch einen Terroranschlag von Isis.

https://www.instagram.com/p/BBg0xPaLRxK/?taken-by=julienco_

Rückblick:

Wie cool! Bibi und Julian haben sich heute spontan dazu entschieden, nach Abu Dhabi zu reisen. Aufgeregt twitterte Bibis Beauty Palace: “Das hat unsere Spontanität noch mal übertroffen. Wir fliegen JETZT spontan nach Abu Dhabi”

Während andere Menschen wochenlang ihren Urlaub planen, sind Bibi und Julian extrem spontan, den für die Reise haben sie sich erst heute entschieden.

Zwei Tage wird das YouTube-Paar dort Urlaub machen und wir hoffen auf ein cooles Follow Me Around.