bibis-beauty-palace-tonstudio
Bibis Beauty Palace ist Tonstudio / Foto: Bibi Instagram

Krass! In ihrem neuen Video steht Bibis Beauty Palace im Tonstudio und singt. “Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren!” Will Bibi etwa eine CD rausbringen? Hat sie vor die Charts zu stürmen und ein Popstar zu werden?

 

Bibi wird Synchronsprecherin

Coole News auf Twitter: Bibis Beauty Palace postete etwas, worüber direkt alle spekulieren: Sie twitterte: Wenn du im Tonstudio neu aufnehmen musst, weil man dein Magengrummeln in der Aufnahme gehört hat. Ich brauche Frühstück. Wow! Singt Bibi etwa? Schon einmal sprach sie davon, Gesangsunterricht zu nehmen (Starzip berichtete). Macht sie ihre Drohung jetzt wahr oder ist sie aus einem anderen Grund im Tonstudio? Sie hat nämlich erst kürzlich schon eine Andeutung gemacht.

Erst kürzlich postete Bibi auf Twitter: OMG hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich bald eine Synchronsprecher-Rolle in einem meiner Lieblings-Kinderfilme sprechen werde? Ist sie deshalb im Tonstudio? Und um welchen Film wird es gehen? Ist es eine kleine oder eine große Sprechrolle? Geht es um einen fetten Kinofilm, einen coolen Fernsehfilm oder eine TV-Serie?

Die Fans können also mega gespannt sein, denn während Konkurrentin Dagi Bee einen TV-Werbespot drehte, läuft es also auch bei Bibi super. Noch dazu plant sie im Jahr 2016 noch neue Bilou-Produkte auf den Markt zu bringen. Wir sind gespannt, was Bibis Beauty Palace noch so alles erreicht, denn sie ist echt super fleißig und mega erfolgreich. Wann ihre Synchronrolle im Kino oder im TV zu hören ist, ist leider noch nicht bekannt. Schon gelesen? Will Bibis Beauty Palace die Freundschaft zu Dagi Bee so retten?