Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace / Foto: Instagram

Wo Bianca Heinicke auftaucht, da gibt’s immer riesigen Trubel! Dutzende Fans strömen zu Bibis Beauty Palace, wollen eine Umarmung, ein Autogramm oder ein Foto machen.

So passierte es auch in einem Einkaufszentrum, wie 22-Jährigen jetzt in einem Interview mit welt.de verriet. “Wir hatten schon Situationen, als wir im Einkaufzentrum waren und einer hat geschrien: ‘Oh, hier ist die Bibi!’, und plötzlich waren wir eine Gruppe von 300 Leuten. Dann wurden wir rausgeschmissen, weil die Sicherheit nicht gewährleistet werden konnte. Oder gestern war ich in Köln in einer Einkaufsstraße unterwegs und wurde dann weggebeten, weil die ganze Straße dicht war.”

Die YouTuberin genießt trotzdem jeden Augenblick, den sie mit ihren Fans genießen darf.