Bibis Beauty Palace plant eine Bilou Überraschung
Bibis Beauty Palace plant eine Bilou Überraschung /Foto: Nuwena

Es ist erst ein paar Wochen her, seitdem Bibis Beauty Palace endlich ihre neuen Bilou Sorten Slushy Apple, Cotton Candy und Happy Spring auf den Markt gebracht hat. Diese Produkte gibt`s jetzt als Cremeschaum und Duschschaum in den Drogeriemärkten. Doch im exklusiven Starzip-Interview verrät Bibis Beauty Palace, dass wir uns auf noch viel mehr gefasst machen können.

Bibi plant neue Bilou-Produkte

Sie verrät: „Es kommt dieses Jahr von Bilou noch etwas ganz Großes auf euch zu. Mehr darf ich noch nicht sagen!“ Schade! Doch Bibi hat super viele Ideen und kann sich auch vorstellen statt Bilou Duschschaum und Bodyschaum was ganz anderes rauszubringen. Bibi: “Auf jeden Fall kann ich mir das vorstellen! Was man aber nicht vergessen darf ist, dass alles ca. ein Jahr Produktionzeit braucht, bis das fertige Produkt auf den Markt kommt.“

Heftig. Das bedeutet: Wenn Bibi jetzt eine neue Idee hat, kommt das Produkt frühestens im Frühling 2018 raus. Trotzdem freuen wir uns total auf die große Überraschung, die sie ankündigt. Es klingt auf jeden Fall so, als wäre es nicht nur eine neue Bilou Duschschaum-Sorte, sondern was komplett neues. Wann sie die Bombe platzen lässt und verrät, um was es sich handelt, erfahren wir hoffentlich bald. Vermutet wird bisher schon, dass es sich um einen eigenen Bilou Shop oder ein Bilou Deo handelt! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace exklusiv: Ohne Julienco hätte ich es nicht geschafft!