Bibis Beauty Palace Villa Funken in Köln
Bibis Beauty Palace lebt in einer großen Villa in Köln / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco wohnen seit einigen Monaten nicht mehr in ihrer 3-Zimmer-Wohnung in Köln, sondern in einer richtigen Villa mit Pool im Haus und großem Fitness-Raum. Gezeigt hat sie von der Villa aber noch nicht viel. Nun planen Bibi und Julienco aber eine Roomtour. In ihrem neuen Video beantwortet Bibis BeautyPalace die Frage, wie groß ihr Haus ist.

So groß ist Bibis Beauty Palace neues Haus!

Bibis Beauty Palace und Julienco haben erzählt, dass ihre Villa 540 qm groß ist. Ob mit oder ohne Garten hat das Paar nicht verraten, aber ein großer Garten ist auf jeden Fall dabei. Bisher lebten Bibi und Julian auf 102 qm in einer Dreizimmerwohnung, sie haben nun also mehr als fünf mal soviel Platz wie früher. Pst: Angeblich wollen Bibi und Julian noch mehr in ihrer Villa verändern, darum dauert es mit der Roomtour noch ein bisschen. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Nadine Heinicke kopiert Schwester Bibis Beauty Palace!