Bibis Beauty Palace Mann Julienco musste ins Krankenhaus
Bibis Beauty Palace Mann Julienco musste ins Krankenhaus / Foto: Instagram
Bibis Beauty Palace und Julienco Claßen schockten vor einigen Tagen die Fans, als sie eröffneten, dass Julian im Krankenhaus liege. Nun betonte die junge Mutter aber, dass es ihrem Ehemann schon besser ginge. Die beiden Influencer, die gemeinsam die Kinder Lio (2) und Emily (1) haben, teilen für gewöhnlich alles, was in ihrem Privatleben so passiert, auf ihren Social Media-Kanälen. Bei diesem Thema halten sie sich allerdings bisher bedeckt. Trotzdem gibt Bibis Beauty Palace Entwarnung und möchte nicht, dass ihre Fans sich zu große Sorgen machen. “Die letzten Tage waren wirklich sehr kräftezehrend, aber ich freue mich riesig, dass wieder Normalität einkehrt. Wir sind endlich wieder zu Hause – und es geht ihm schon viel besser!”, verriet die 28-Jährige ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Das zumindest klingt nach guten Nachrichten. Der Webproduzent wurde also aus dem Krankenhaus entlassen und kann nun zu Hause genesen. Was genau er eigentlich hat, verriet Bibis Beauty Palace aber nicht. Die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, werden es aber über kurz oder lang erfahren. Die YouTuberin kündigt nämlich auch an, dass Julian seine Fans bald auf den neuesten Stand bringen werde: “Er wird euch dann in seinem nächsten YouTube-Video alles ein bisschen erklären.”