Bibis-beauty-palace-julienc-polizei
Bibis Beauty Palace und Julienco wurden von der Polizei angehehalten / Foto: Instagram

Da vloggt Bibis Beauty Palace das zweite Mal in ihrem Leben, da bekommen sie und Julienco schon Probleme mit der Polizei. Sie filmt im Auto, und erklärt, dass sie seit zehn Kilometern von der Polizei verfolgt wird, da leuchtet plötzlich das Licht auf. Bibis Beauty Palace und Julienco müssen also an den Seitenstreifen fahren und ihre Papiere zeigen. Ups!

Bibis und Julians Tüv ist abgelaufen

Eigentlich kein Problem, wäre der TÜV von Bibi und Julian nicht schon seit drei Monaten abgelaufen. “Kostet eigentlich auch Geld“, sagt der Polizist zu dem YouTube-Star. Doch dann dreht er sich um und sagt: “Schönen Abend.” Sie müssen keine Strafe zahlen. Da haben die beiden aber wirklich total Glück gehabt. Ob der Polizist ein Auge zugedrückt hat, weil er die beiden von YouTube kennt? Nun muss das Paar aber schnell zum TÜV denn beim nächsten Mal kostet das sicher Geld. Mal sehen, wann sie das machen. Schon gelesen? Andere YouTube-Stars sind mega sauer auf Bibis Beauty Palace: Lies HIER was passiert ist!