Bibis Beauty Palace und Julienco: Krasse Baby-Beichte
Bibis Beauty Palace und Julienco: Krasse Baby-Beichte / Foto: Instagram

Mit dieser Beichte hat keiner gerechnet! In seinem neuen Video beantwortet Julienco Fanfragen, die Bibis Beauty Palace ihm rausgesucht hat. Unter anderem wurde er gefragt, ob er ein 2. Kind will und die Frage beantwortete er mit “Ja, auf jeden Fall!”. Und dann erzählte der YouTuber-Star etwas, was noch keiner wusste. Er sagt nämlich: “Aber ich weiß jetzt nicht, wie schnell ich bereit wäre, vor allem nach dem Kaiserschnitt sollte man sowieso nicht so schnell wieder ein Kind kriegen. Von daher wird es auf jeden Fall leider länger dauern, als wir es eigentlich geplant hätten.” Damit ist klar: Bibis Beauty Palace und Julienco planten, direkt wieder schwanger zu werden!

Bibi und Julien wollten schon bald ein 2. Baby!

Nach einem Kaiserschnitt soll eine Frau mindesten sechs Monate bis zur nächsten Schwangerschaft warten. Viele Ärzte empfehlen sogar, ein Jahr zu warten, damit die Narbe gut verheilt. Bibis Beauty Palace und Julienco haben also wirklich vor, schon bald wieder schwanger zu werden und wollen nun aber wegen der schweren Geburt mit Kaiserschnitt etwas warten. Und Bibi verrät im Video, dass sie sich sogar mehr als ein weiteres Baby vorstellen kann. Ob es beim nächsten mal ein Mädchen wird? Schon gelesen? Geheimer YouTube-Kanal: Die ersten Videos von Bibis Beauty Palace!