bibis-beauty-palace-schwul
Bibis Beauty Palace schwul ist cool / Bibi Instagram

Vor einiger Zeit waren Bibi und Julian auf einer Hochzeit von einem befreundeten Paar. Das das Paar schwul war, kam nicht bei allen Fans gut an.

Bibi schockierten einige der Kommentare gegen ihre schwulen Kumpels und darum hat sie sich dazu entschlossen, nun ein Video mit Manuel und Alex zu drehen und mit ihnen über das Thema Schwul sein zu sprechen. Bibi möchte den Fans zeigen, dass Schwul sein total normal ist und Liebe wichtig ist, egal um welches Geschlecht es geht.

Wir finden die Idee von Bibi super und unterstützen ihre Einstellung.

Bibis Beauty Palace über das Thema Schwul sein:

Meine Freunde leiden unter SCHWULEN – HASS .. | BibisBeautyPalace

Jetzt hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 Hat euch das Video gefallen? DAUMEN HOCH 🙂 _____________________ Wenn sich Mädchen unbeobachtet fühlen: https://youtu.be/iSI1byD-xyA Meine Reaktionen auf meine erstes Videos: https://youtu.be/9-LxFmUwJ-4 Julian’s Kanal: https://www.youtube.com/user/juliencotv Facebook-Seite der Beiden: https://www.facebook.com/elcopo2404 _____________________ Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓ FACEBOOK : http://on.fb.me/VYSOqq INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty SNAPCHAT: bibis.beauty _____________________ Musik: Youtube Creative Tools _____________________ Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: [email protected] _____________________ Kamera: Canon Eos 600D http://amzn.to/1rkVD1K * Altes Schnittprogramm: Magix Video Deluxe http://amzn.to/1vAbAPa * Aktuelles Schnittprogramm: iMovie Meine Softboxen: http://amzn.to/1lUvd3W * _____________________ * Affiliate Links.