bibis-beauty-palace-mylifeaseva
Bibis Bauty Palace twitterte MyLifeAsEva / Foto: Bibi Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace, die gerade mit ihrem Freund Julienco auf der Insel Santorini in Griechenland ist und die letzten Tage genießt, hat im Internet entdeckt, dass die mega bekannte US-YouTuberin MyLifeAsEva, die eigentlich Eva Gutowski heißt, ebenfalls im gleichen Urlaubsort abhängt und wurde direkt zum Fangirl.

bibi-tweet-my-life-as-eva
Bibis Tweet an MyLifeAsLiz / Foto Bibis Beauty Palace Twitter

Bibi twittert die berühmte amerikanische YouTuberin My Life As Eva, die fast 7 Millionen Abonnenten hat, einfach direkt an und schreibt: „Huhuu @lifeaseva wir sind auf der gleichen Insel. Lass und treffen. Es wäre soo cool dich kennenzulernen.“ Geile Aktion!

Doch von MyLifeAsEvas hat Bibis Beauty Palace bis jetzt keine Antwort bekommen, oder hat die YouTuberin ihr eine Privatnachricht geschickt? Wir fänden es mega cool, wenn die Girls ein gemeinsames Video drehen würden und für Bibi wäre das bestimmt ein Abonnenten-Pusher, denn MyLifeAsEva hat doppelt so viel Abos wie Bibis Beauty Palace. Wir drücken Bianca die Daumen, dass ein treffen oder sogar ein gemeinsames Video doch noch klappt. Das wäre echt der Hammer.

mylifeaseva-santorini
MyLifeAsEva ist genau wie Bibis Beauty Palace gerade auf Santorini /N Foto: Instagram