Blake Lively ist zum 4. Mal schwanger
Blake Lively ist zum 4. Mal schwanger / Foto: Featureflash Photo Agency Shutterstock.com

Blake Lively erwartet ihr viertes Kind. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Die ‚Gossip Girl‘-Darstellerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds werden wieder Eltern. Zusammen haben sie bereits die drei Töchter James (7), Inez (5) und Betty (2). Nun wächst ihre Familie um ein weiteres Mitglied. Das süße Geheimnis enthüllte Blake Lively bei einem Event in New York. Bei dem jährlichen ‚Forbes Power Women’s Summit’ zeigte sich die Schauspielerin in einem enganliegenden, goldenen Kleid auf dem roten Teppich. Ihr kugelrunder Babybauch war bereits klar zu erkennen. In welchem Monat sich die 35-Jährige befindet, ist allerdings unklar. Auch das Geschlecht des Babys ist nicht bekannt. Möglicherweise bereichert bald ein kleiner Junge die Rasselbande der Stars? Die Fans dürfen jedenfalls gespannt sein, ob das Paar einen Prinzen oder eine weitere Prinzessin auf der Welt begrüßen wird. Ende letzten Jahres hatte Ryan Reynolds angekündigt, beruflich kürzer zu treten, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. „Wenn ich einen Film drehe, dann bin ich oftmals in Europa und dann bin ich weg, es sind unglaublich lange Arbeitsstunden“, erklärte der US-Amerikaner. Er wolle für eine Weile lang einfach „wie ein normaler Mensch“ leben. Ob der Schauspieler bereits damals gewusst hatte, dass er noch einmal Papa wird? Möglicherweise bewegte ihn die Familienplanung mit seiner Frau dazu, sich eine längere berufliche Auszeit zu gönnen…