club-der-roten-bänder-staffel-2
Club der roten Bänder Staffel 2 / Foto: VOX

Die Dramedy-Serie “Club der roten Bänder” ist die erste TV-Serie, die VOX selbst produziert hat. Und sie wurde ein mega Erfolg. Darum freuen wir uns total auf die Club der roten Bänder Staffel 2, die ab dem 7. November  um 20.15 Uhr in Doppelfolge ausgestrahlt wird. 

Darum geht es in Staffel 2:

Lassen sich Leo, Emma, Jonas, Toni und Hugo, die durch ihr Schicksal im Krankenhaus zueinander gefunden haben, auch durch neue Lebenswege nicht auseinander bringen? Was wird aus Patient Benito? Wird er es zurück ins Leben schaffen?

club-der-roten-bänder-staffel-2
Club der roten Bänder Staffel 2 / Foto: Tim Oliver Schultz Facebook

Wir sehen bald Leo, Jonas Emma und Co wieder im TV. Der Grund für die Verlängerung sind die extrem guten Quoten. Die Erwartungen von Vox wurden bei  Club der roten Bänder Staffel 1 um mehr als das doppelte übertroffen. So cool! Wir freuen und total auf Staffel 2 der Mega Serie. Schon gelesen? Anne Wünsche bekommt Absage von Club der roten Bänder!