concrafter-luca-stalker
Foto: Concrafter Luca Instagram

Im Urlaub an der Nordsee bekam Concrafter Luca einen Fanbrief. Doch die Fans gingen einen Schritt zu weit für Luca. Sie gingen direkt zum Haus, in dem Luca im Urlaub wohnte. Am meisten ärgert ihn, dass die Fans so unfreundlich waren und sich nicht mal dafür entschuldigt haben, dass sie ihn in seinem Urlaub verfolgen.

Luca ist genervt

Außerdem wurde er von einem 35-jährigen Typ nach den Videodays 2016 verfolgt. Concrafter Luca macht das Angst. Und wir können das total verstehen. Andere Fans finden aber dass er damit klar kommen muss. “Luca hat doch selbst entschieden, sein Haus in seinem Urlaub zu zeigen, dann soll er sich bitte auch nicht so anstellen”, schreibt einer. Ein andere Zuschauer findet: “Ich finde so kann man sich seine Fans auch vergraulen. Ich mein mit sowas muss man rechnen wenn man so in der Öffentlichkeit steht!”

Schon gelesen? Stalkerin verfolgt Jonas von UFoneTV!

STALKER vor meiner Haustür

Sowas geht einfach zu weit… * Shop: http://luca-shop.de * Snapchat & Instagram: laserluca * Mein Buch: http://bit.ly/1NBjUgr * Meine Netzwerke: ” Twitter: http://bit.ly/1i5ENxb ” Instagram: http://bit.ly/1fTAcj8 ” Facebook: http://bit.ly/21O1aV ” Soundcloud: http://bit.ly/1rNpsrj ” Spotify: http://bit.ly/1MSaTx7 * Mein Equipment: ” Mikro: http://bit.ly/uW25iLf ” Computer: http://bit.ly/12Ci0d7 ” Maus: http://bit.ly/1kyxI0l ” Tastatur: http://bit.ly/1R07R1r ” Webcam: http://bit.ly/CvzFyA × × × Die Links zu meinem Equipment sind Affiliate Links.