Dagi bee entschuldigt sich bei Bibis Beauty Palace
Dagi Bee entschuldigt sich bei Bibis Beauty Palace / Foto: Instagram

Die Fans lachten als YouTuberin Dagi Bee einen Diss gegen Bibis Beauty Palace und ihren Song “How It Is” auf Facebook veröffentlichte. Doch jetzt rudert sie zurück. In einem Interview mit Promiflash verrät Dagi Bee nämlich, dass ihre Diss-Attacke gegen Bibi gar nicht so böse gemeint war, wie es rüber kam.

Dagi Bee findet Song Song trotzdem nicht so gut!

“Das war gar kein Seitenhieb! Der Song ist jetzt nicht so mein Geschmack. Das würde ich jetzt nicht so in der Freizeit hören, aber ist ja cool, dass sie jetzt schon knapp 30 Millionen Views darauf hat. Also das muss mal jemand schaffen. Und das war kein Seitenhieb. Das war wirklich nur ein kleiner Joke am Rande und wir verstehen uns wirklich gut und es tut mir auch im Nachhinein leid, weil alle gesagt haben ‘Seitenhieb‘.” Na, dann ist ja alles gut. Bibis Beauty Palace muss sich gerade genug Diss-Attacken reinziehen. YouTuber Julian Bam disste sie in einem Video, und auch Diana zur Löwen kritisierte ihre Aktion! Schon gelesen? Versucht Dagi Bee durch Bibis Bauty Palace Klicks zu bekommen?