Dagi Bee Extensions sind wieder draußen

Dagi-Bee-Extensions
Dagi Bee Extensions sind raus / Foto: Dagi Bee Snapchat

Dagi Bee Extensions sind draußen! Bis vor kurzem trug Dagi Bee Extensions, doch jetzt sind die raus! Dazu hat sie ihre Haare grau gefärbt. Sieht mega cool aus oder? Blond-grau waren ihre Haare schon einmal, aber jetzt sind sie fast noch krasser gefärbt. Ob der neue Look auch ihrem Freund Eugen gefällt? Uns jedenfalls schon.

Gewusst? Davor hatte Dagi Bee eine Haarverlängerung, auch Extensions genannt! Die hat sie vor einigen Monaten beim Promifriseur Udo Walz gemacht!

Dagi Bee mit Extensions
Dagi Bee on Instagram

Das verrät sie in einem Video von der jungen YouTuberin Faye Montana, die aus dem Haar-Salon bloggte! Viel länger als vorher sind Dagi Bees Haare mit den Extensions aber nicht, dafür allerdings heller, deutlich dichter und voluminöser! Wir finden den neuen Look von Dagi Bee toll! Und ihr?

Dagi Bee Extensions
Dagi Bee on Instagram