Dagi Bee: Ihre Schuhe wurden zerstört
Dagi Bee: Ihre Schuhe wurden zerstört / Foto: Instagram

Die YouTuberin war bereits in vielen verschiedenen TV-Formaten zu sehen, auch ‚Promi Shopping Queen‘ steht auf der Liste. Allerdings hat die Influencerin an diesen Ausflug ins TV so gar keine guten Erinnerungen, wie sie nun bei Instagram verriet. Zwar hat sie das Format sogar gewonnen, doch ihre Mitstreiter haben es ihr scheinbar nicht vergönnt. Dran glauben mussten deshalb ihre neuen High Heels von Louboutin. 2017 war sie Teil der Show, doch auf eine zweite Teilnahme kann Dagi Bee definitiv verzichten: „Leider wurden meine neuen ungetragenen Louboutins ohne Erlaubnis einfach angezogen und von Kandidaten draußen getragen! Fand ich echt nicht cool!“ Besonders, weil die Schuhe dabei kaputt gegangen seien. Entschädigt wurde Dagi nie. Weder die anderen Teilnehmer noch das Format sind für den Schaden aufgekommen. Wer der Übeltäter war verrät Dagi aber nicht. Es muss allerdings entweder Bachelor Leonard Freier, Designerin Jasmin Taylor oder TV-Moderatorin Annett Möller gewesen sein, denn die drei waren gemeinsam mit Dagi Bee Kandidaten in der betreffenden Ausgabe von ‚Promi Shopping Queen‘.