Dagi Bee postet Fake Foto
Dagi Bee postet Fake Foto / Foto: Instagram

Dagi Bee überraschte ihre Fans mit einem neuen Instagram-Post, auf dem sie etwas anders aussieht als gewohnt. Obwohl Dagi Bee aktuell eine sehr ähnliche Frisur hat, stimmt mit diesem Bild etwas nicht. Und das fällt auch den Fans auf. Dagi Bee fragt unter dem Foto: “Fake Or Real” und viele User sind sich unsicher. Sogar Exfreund Liont schreibt: “Oha hab dich erst gar nicht erkannt.”

Das Foto ist Fake!

Später löst Dagi Bee in ihrer Instagram-Story auf. Das Foto war ein Fake! Eigentlich zeigt es Model Gigi Hadid. Ein Fan hat Dagi Bees Gesicht in das Bild eingebaut und Dagi gefiel das Pic so gut, dass sie es postete. Unten im Artikel sehr ihr das Originalfoto. Welches Pic gefällt euch besser? Dagi Bee oder Gigi Hadid? Schon gelesen? Dagi Bee: Erster YouTube-Auftritt im Musikvideo von Liont vor sieben Jahren!