diego-david-ortega-köln-50667-2016
David Ortega kommt als Diego zurück zu Köln 50667 / Foto: RTL2

Mega! Nachdem David Ortega im Dschungelcamp war, gibt es jetzt ein Seriencomeback! Er kommt als „Diego“ zurück zu Köln 50667. Die Serie hatte er letztes Jahr freiwillig verlassen!

Ausgestiegen war er wegen seiner Exfreundin Sara-Joleen. „Immer wieder ging es um Emotionen, vor als auch hinter der Kamera. Wie ja viele wissen, waren Sara-Joleen und ich ein Paar. Nach der Trennung verhielt sie sich in meinen Augen am Set unprofessionell und es war unmöglich, mit ihr gute Drehs zu absolvieren“, verriet er.

Auch die Produktionsfirma bekam ihr Fett weg: „Hinzu kam, dass wir neben den Dreharbeiten kaum was machen durften und wir als Künstler gebremst wurden. Zum Beispiel durfte ich neben meiner Rolle nicht Modeln oder als DJ auflegen. Es wurden Autogrammstunden versprochen, aber nie ist was passiert. Und nach zwei Jahren Arbeit wollte ich endlich mal was anderes machen.“ Doch diese Probleme sollen nun Schnee von gestern sein! Anfang April ist Diego wieder bei Köln 50667 zu sehen. Auch interessant: Steigt Sara-Joleen wieder bei Köln 50667 ein?